für Rosenheim und Umgebung
×
×

Agentur für Arbeit , Arbeitnehmer-Servicenummer

Wittelsbacherstr. 57
83022 Rosenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 4 55 55 00
www.arbeitsagentur.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Arbeitgeber-Servicenummer  

Wittelsbacherstr. 57
83022 Rosenheim
Telefon: 0800 4 55 55 20
Agentur für Arbeit , Arbeitnehmer-Servicenummer 0800 4 55 55 00 Rosenheim Wittelsbacherstr. 57 83022 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Arbeitsamt, Arbeitsagentur, Arbeitslosengeld, Arbeitsvermittlung, Ausbildung, Ausbildungsvermittlung, Azubis, BIZ, Arbeit, Berufsinformationszentrum, Agentur für Arbeit, Insolvenzgeld, Jobbörse, Kurzarbeitergeld, Stellenbörse
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Multiwork Zeitarbeit
(2)
Ludwigsplatz 4
83022 Rosenheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Agentur für Arbeit , Arbeitnehmer-Servicenummer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2021markyello

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hatte heute , 22.09.2021 um 9h einen Termin zur Identiziefierung . Schnauzt mich da ein offensichtlich aus dem Rotlichtmillieu entsprungener Türsteher an was ich hier wolle und wer ich überhaupt sei. Später nochmal aufeinander getroffen .schreit mich an . Duzt mich führt sich fürchterlich auf . In der Halle. Ein scläfrig wirkender Mitarbeiter wollte noch vermitteln . Tja , wäre er ausgeschlafen gewesen Unterirdisches Niveu kann ich nur sagen !Ist und bleibt halt ein Amt ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2019Ute Bernauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlich”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4555500, +49 800 4555500, 08004555500, +498004555500
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen