für Bonn und Umgebung
×
×

Aghdai-Heuser Nahid Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin-Homöopathie

Wachsbleiche 1
53111 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Aghdai-Heuser Nahid Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin-Homöopathie 0228 2 42 91-0 Bonn Wachsbleiche 1 53111 Zentrum 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Aghdai-Heuser Nahid Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin-Homöopathie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2020bierwirth2010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neben der Normal- und Homoe. Versorgung wird hier auch Akupunktur geboten. Als Praxis Patient je nach Krankenkasse auch ohne Zusatzkosten. Des weiteren werden noch einige weitere Leistungen gebote. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012metty12321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Schregel hat die Zusatzbezeichnung Tropenmediziner, was ihn dazu berechtigt die Gelbfieberimpfung zu geben. Zudem ist die Reiseberatung bei ihm sehr gut. Da ich knapp dran war, hat er mir nach der Beratung sehr kurzfristig einen Termin für die Impfung gegeben, damit ich nicht die ersten Tage im Ausland ohne Impfschutz bin. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. ...”weniger


Das sagt das Web über "Aghdai-Heuser Nahid Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin-Homöopathie"

Ärzte.de 3.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 6.1/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 24291-0, +49 228 24291-0, 0228242910, +49228242910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aghdai-Heuser Nahid Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin-Homöopathie?

Die Adresse von Aghdai-Heuser Nahid Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin-Homöopathie lautet: Wachsbleiche 1, 53111 Bonn

Was denken Internetnutzer über Aghdai-Heuser Nahid Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin-Homöopathie?

Aghdai-Heuser Nahid Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin-Homöopathie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen