für Berlin
×
×

Agip Service-Station

Gülzower Str. 15 A
12619 Berlin - Hellersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 030 56 33 55 89
Gratis anrufen
https://www.agipstation.de/de-DE/home.page
Agip Service-Station 030 56 33 55 89 Berlin Gülzower Str. 15 A 12619 Hellersdorf 2 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Agip Service-Station

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2023Karl von Bergsteigen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tankstelle ist OK, aber da gibt es halt eine gewisse Angestellte die immer nur Fise Fresse zieht, wenn Mann da schon reinkommt hat man das Gefühl, das sie kein Bock auf einen hat,da wird man einfach nur mit schlechter Laune behandelt .Ansonsten sind alle freundlich 30.07.2023 ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2018Sunny Crockett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher Geschäftsführer Herr Bosse ,sehr nettes Personal, jetzt Geschäftsführer Herr Köppke das Personal ist sehr unfreundlich besonders Frau L. hat ihren Job verfehlt, wenn man guten Tag sagt bekommt man keine Antwort, man hat den Eindruck jeder Kunde ist ihr zu viel. Unter Herrn Bosse war es meine stamm Tankstelle jetzt nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2018FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinen vielen Fahrten zum Unfallkrankenhaus im letzten Jahr brauchte ich auch ab und zu mal einige Tropfen Sprit in den Tank unseres Autos. Einmal musste es hier sein, da war ich nicht so gut vorbereitet, das soll heißen ich habe nicht auf die Tankanzeige geschaut. Ich war mit dem Tanken ringsrum zufrieden. Die Verkäuferin war nett. Im Verkaufsraum war es sauber das Tankstellengelände war auch in Ordnung. Und ich habe für meinen Schatz und die beiden Frauen in ihrem Zimmer noch eine Kleinigkeit gekauft, keine Blumen, was Süßes, kam gut an. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2014Marko S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Tankstelle... fachkundiges, hilfsbereites Personal. Ausserdem optisch sehr ansprechende Station. Getrennter Café-bereich, wo man ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2014Evalotta M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle sehr grosse Tankstelle mit souveränem Personal. Hier gibt es bemerkenswert viele Zapfsaeulen mit geräumigen Platz. Im Shop selber ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 56335589, +49 30 56335589, 03056335589, +493056335589

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agip Service-Station?

Die Adresse von Agip Service-Station lautet: Gülzower Str. 15 A, 12619 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Agip Service-Station?

Agip Service-Station hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Agip Service-Station?

Agip Service-Station hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen