für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Agip Service-Station

Römerstr. 50
85055 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0841 95 65 36
Gratis anrufen
Telefax: 0841 92 08 30
https://www.agipstation.de/de-DE/home.page
Agip Service-Station 0841 95 65 36 Ingolstadt Römerstr. 50 85055 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Ingolstädter Str. 28
85080 Gaimersheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Agip Service-Station

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2023Random Autofahrer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Kundenservice obwohl die Fialleitung im Geschäft anwesend war. Habe einfach ein leeres Produkt bekommen und keine Erstattung obwohl ich es gleich geöffnet habe. Es hieß ich muss mich da selber drum kümmern. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2015gerhard-halbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super sevice, nette und freundliche Bedienung, riesen große Auswahl, hat alles was man zu überleben braucht. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2013wende1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes freundliches Personal Gute Angebote zB 2 Brezen für 1€”

Unzumutbar? 19.02.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Super preis leistungs verhältniss günstig und das wichtigste schonend und super waschergebniss! ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Waschanlage ist sehr gut geeignet für Cabrios. Da diese Tankstelle so genannte Soft Tec bürsten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 956536, +49 841 956536, 0841956536, +49841956536

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agip Service-Station?

Die Adresse von Agip Service-Station lautet: Römerstr. 50, 85055 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Agip Service-Station?

Agip Service-Station hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Agip Service-Station?

Agip Service-Station hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen