für Hamburg
×
×

Ahlf Denis Claus Heilpraktiker

Simrockstr. 10
22587 Hamburg - Blankenese Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.die-chiropraktiker.de
Ahlf Denis Claus Heilpraktiker 040 81 99 07 41 Hamburg Simrockstr. 10 22587 Blankenese 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Chiropraktik, Psychotherapie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Ahlf Denis Claus Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2013Torsten K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach etlichen Arztbesuchen und reichlich Massage waren die Schmerzen immer noch nicht weg. Erst hier hat man mir geholfen und ich bin die ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2012Stefan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich werde mich nach einem neuen Chiroprakriker umschauen, war neulich in einer anderen Stadt und habe erfahren, dass es auch anders gehen ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2008Uwe B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die rechte Hüfte wollte nicht ganz so, wie sie sollte. Es schmerzte leicht, doch ständig, ich war nicht mehr so wendig. Man gab mir ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Glatte Eins „Freundlich, sachlich-fachlich korrekt ; weiß exakt, was er tut und redet nicht, um eigene ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 81990741, +49 40 81990741, 04081990741, +494081990741

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ahlf Denis Claus Heilpraktiker?

Die Adresse von Ahlf Denis Claus Heilpraktiker lautet: Simrockstr. 10, 22587 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Ahlf Denis Claus Heilpraktiker?

Ahlf Denis Claus Heilpraktiker hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen