für Berlin
×
×

Ai Viet Nguyen VIET'S Berlin

Wilmersdorfer Str. 105
10629 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.viets-lieferservice.de
Ai Viet Nguyen VIET'S Berlin 030 60 92 00 60 Berlin Wilmersdorfer Str. 105 10629 Charlottenburg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 12:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 20:00 Uhr
Freitag 12:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

21 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Ai Viet Nguyen VIET'S Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2016Paul M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Suppen sind gut, mein Favorit ist ja der Rindfleischsalat und den gibt's woanders besser. Service ist freundlich und das Essen steht ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2015Kai A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute, preiswerte Alternative zwischen Charlottenburger Kiez und Ku-Damm mit traditioneller vietnamesischer Küche. Ich hatte ein Bun Bo La ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2012Marla S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit ich das Viet's entdeckt habe, bin ich doch gleich noch viel lieber in Ch'burg ;-) Sehr kleiner Laden mit sehr leckeren Gerichten. ...” mehr


Das sagt das Web über "Ai Viet Nguyen VIET'S Berlin"

Foursquare 8.1/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 60920060, +49 30 60920060, 03060920060, +493060920060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ai Viet Nguyen VIET'S Berlin?

Die Adresse von Ai Viet Nguyen VIET'S Berlin lautet: Wilmersdorfer Str. 105, 10629 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ai Viet Nguyen VIET'S Berlin?

Ai Viet Nguyen VIET'S Berlin hat montags bis freitags von 12:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ai Viet Nguyen VIET'S Berlin?

Ai Viet Nguyen VIET'S Berlin hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen