für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Aiblinger Anwälte Klapprott, Schietinger Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Marienplatz 9
83043 Bad Aibling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 08061 90 96-0
Gratis anrufen
www.aiblingeranwälte.de
Aiblinger Anwälte Klapprott, Schietinger Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft 08061 90 96-0 Bad Aibling Marienplatz 9 83043 5 5 14

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Interessenvertretung, Rechtsberatung, Rechtsdienstleistung, Abfindung, Abmahnung, Anklage, Anwalt, Anwalt für Baurecht, Anwalt für Familienrecht, Anwalt für Mietrecht, Anwalt für Strafrecht, Anwalt für Zivilrecht, Anwaltskanzlei, Arbeitsrecht, Arbeitsunfähigkeit, Baueingabe, Baurecht, Beratung, Berliner Testament, Betrug, Eherecht, Ehevertrag, Erbe, Fahrerlaubnis, Fahrverbot, Familienrecht, Führerschein, Hausbau, Jugendanwalt, Kanzlei, Klapprott, Krankmeldung, Kündigung, Kündigungsklage, Kündigungsschutz, Laschat, MPU, Mietrecht, Mietvertrag, Mutterschutzgesetz, Nebenkosten, Ordnungswidrigkeit, Pachtrecht, Rechtsanwalt, Räumungsklage, Scheidung, Scheidungvereinbarung, Schietinger, Schuldnerberatung, Selbstanzeigenberatung, Strafrecht, Strafverteidiger, Umgangsrecht, Unfall, Unterhalt, Unterhaltspflicht, Verkehrsrecht, Verkehrsunfall, Vermächtnis, Vermögenstrennung, Versorgungsausgleich, Wohnungskündigung, Zivilrecht, Zugewinnausgleich, betriebsbedingte Kündigung, Öffentliches Recht, Arbeitszeugnis, Schmerzensgeld, Zeugnis, Betäubungsmittelstrafrecht, Haftrecht, Jugendstrafrecht, Pflichtverteidiger, Sorgerecht, Strafbefehl, Strafverteidigung, Zugewinn, Sozialrecht, Bussgeldverfahren, Bussgeldbescheid, Ausländerstrafrecht, Sexualstrafrecht
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Haubner, Schäfer & Partner mbB
Eugen-Belz-Str. 13
83043 Bad Aibling Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Grewe Anja Rechtsanwältin
Rosenheimer Str. 89
83064 Raubling Mehr Informationen ...
Kundenlogo von RECHTSANWALT Heinzel Oliver
(11)
Münchner Str. 2
83043 Bad Aibling Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
anwalt.de (12)

Meine Bewertung für Aiblinger Anwälte Klapprott, Schietinger Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2019Breitenstein600

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Laschat hat mich bei meiner Scheidung hervorragend vertreten. Sie hat sich bei mehrmaligen Gesprächsterminen sehr viel Zeit genommen, um mir, die für mich schwierigen Inhalte von Zugewinn, Versorgungsausgleich, Erbrecht u.s.w. so detailliert zu erklären, dass ich jeden der einzelnen Punkte vollkommen nachvollziehen konnte. Dies war für mich besonders wichtig, weil ich mich noch nie mit dieser Materie befasst hatte und es doch von hoher Bedeutung ist zu verstehen, was in dieser schwierigen Phase noch auf mich zukommt. Dabei ist Sie mir auch finanziell bei Ihren Forderungen sehr entgegengekommen. Mein Fall ist noch nicht abgeschlossen und ich bin sehr beruhigt, weiterhin von Frau Laschat vertreten zu werden. Ihre enorme Fachkenntnis und Ihre freundliche Art, haben mich überzeugt. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2012El Gini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Klapprott ist eine sehr kompetente und engagierte Rechtsanwältin, die für ihre Mandanten kämpft wie eine Löwin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie redet nicht um den heißen Brei herum, sondern bringt die Sache auf den Punkt. TOLL - weiter so ! ...”weniger


Das sagt das Web über "Aiblinger Anwälte Klapprott, Schietinger Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft"

anwalt.de 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08061 9096-0, +49 8061 9096-0, 0806190960, +49806190960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aiblinger Anwälte Klapprott, Schietinger Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft?

Die Adresse von Aiblinger Anwälte Klapprott, Schietinger Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft lautet: Marienplatz 9, 83043 Bad Aibling

Wie sind die Öffnungszeiten von Aiblinger Anwälte Klapprott, Schietinger Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft?

Aiblinger Anwälte Klapprott, Schietinger Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aiblinger Anwälte Klapprott, Schietinger Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft?

Aiblinger Anwälte Klapprott, Schietinger Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen