für Stuttgart
×
×

Akbayrak Friseurmeisterin Daniela

Kocherstr. 30
70376 Stuttgart - Münster Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0711 5 98 16
Gratis anrufen
E-Mail senden
Akbayrak Friseurmeisterin Daniela 0711 5 98 16 Stuttgart Kocherstr. 30 70376 Münster 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Damenhaarschnitte, Herrenhaarschnitte, Haarcoloration, Haartönung
Produkte: Bürsten, Haarpflegeprodukte, Kämme, Friseurprodukte, Haarstyling
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze 3
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Akbayrak Friseurmeisterin Daniela

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2012Judger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe viele Friseure in Stuttgart besucht, und wurde zumeist enttäuscht. Entweder war der Schnitt nicht meinen Wünschen entsprechend oder die Frisur hat mir sehr gefallen, aber die Rechnung hat mich erschlagen. Nun nach langem Suchen wurde ich endlich fündig, eine Friseurin die ihr Handwerk versteht. Sie hat mich begeistert, alles war optimal, angefangen vom Service (also freundlicher Empfang bereits am Telefon), mein neuer Haarschnitt bis hin zum Preis. Bei einem erneuten Besuch habe eine Haarverlängerung machen lassen, der Preis war top auch alles andere war wieder TOP, ich kann euch die DANI nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2010Sonnenschein007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung, sehr angenehme Atmosphäre.Aufmerksames und freundliches Team. Der Haarschnitt und die Strähnen top, absolut meinen Geschmack getroffen. Dani Coiffeur kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2009Qype User (Sibel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anspruchsvoller Kunde? Schon viele Friseure ausprobiert aber nie hat es 100%ig gepasst? dann ist D.C&E Dani Coiffeur & Esthetique die ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2009Qype User (Schust…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Laden, kann ich nur empfehlen.. Team sehr hilfsbereit, die Kopfmassage der absolute Hammer.. :-) Das Ergebnis ist jedes Mal echt ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2009Qype User (Sab_Fe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Supernettes Personal (immer freundlich und zuvorkommend), super guter Comfort, Preis-Leistungsvergleich passt auch, der Kaffee ist immer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 59816, +49 711 59816, 071159816, +4971159816

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Akbayrak Friseurmeisterin Daniela an?

Akbayrak Friseurmeisterin Daniela bietet Bürsten, Haarpflegeprodukte, Kämme, Friseurprodukte und Haarstyling als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Akbayrak Friseurmeisterin Daniela?

Akbayrak Friseurmeisterin Daniela bietet Damenhaarschnitte, Herrenhaarschnitte, Haarcoloration und Haartönung an.

Wie lautet die Adresse von Akbayrak Friseurmeisterin Daniela?

Die Adresse von Akbayrak Friseurmeisterin Daniela lautet: Kocherstr. 30, 70376 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Akbayrak Friseurmeisterin Daniela?

Akbayrak Friseurmeisterin Daniela hat dienstags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Akbayrak Friseurmeisterin Daniela?

Bei Akbayrak Friseurmeisterin Daniela kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Akbayrak Friseurmeisterin Daniela?

Akbayrak Friseurmeisterin Daniela hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen