für Georgsmarienhütte, Hagen und Hasbergen
×
×

Al-Alwan Maan

Roggenkamp 1
49124 Georgsmarienhütte - Oesede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05401 86 60-0
Gratis anrufen
http://www.praxis-al-alwan.de/
Al-Alwan Maan 05401 86 60-0 Georgsmarienhütte Roggenkamp 1 49124 Oesede 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Klöcknerstr. 6
49124 Georgsmarienhütte
Telefon: 05401 8 80 86-0
(7)
Lokale Empfehlung Al-Alwan Maan

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Al-Alwan Maan

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein toller Arzt und Operateur- er versteht sein Handwerk!”

Unzumutbar? 04.01.2019Frage Pascal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt ordentlich auf und ein freundlicher Mensch. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2018helga_deutscher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei mir wurde etwas am Hals entfernt,super gemacht keine Narbe zu sehen”

Unzumutbar? 22.10.2018Heidem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Damen in der Praxis sind nett. Ansonsten nicht zu empfehlen. Nach drei Wochen wurde ich mit einer gerissenen Sehne an ein Krankenhaus überwiesen. Kann so etwas nicht schneller gemacht werden. Zweimal wurde der Bericht des MRT gelesen, dass waren die gesamten Leistungen nach einer Schulterluxation deren Folgen nach der Verschleppung noch nicht absehbar sind. ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2018detlef.bachmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich einer äußerst unfreundlichen Damen meine Kniebeschwerden erklärt habe, kam folgende Antwort: Wenn Sie kein Notfall sind (heißt sowas wie stark blutende Wunde), können Sie sich in 2 Wochen nochmal melden!? Dann habe ich noch nach einer Alternative gefragt, Zitat: sie haben doch sicher ein Telefonbuch. Meine Meinung: selbst wenn ich mal ein Notfall in deren Sinne sein sollte, nein Danke. Frechheit. ...” mehr


Das sagt das Web über "Al-Alwan Maan"

Jameda 3.5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05401 8660-0, +49 5401 8660-0, 0540186600, +49540186600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Al-Alwan Maan?

Die Adresse von Al-Alwan Maan lautet: Roggenkamp 1, 49124 Georgsmarienhütte

Wie sind die Öffnungszeiten von Al-Alwan Maan?

Al-Alwan Maan hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, mittwochs auf Anfrage, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr und freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Al-Alwan Maan?

Al-Alwan Maan hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen