für Köln
×
×

Al Dente

Dr.-Johannes-Honnef-Str. 6
50859 Köln - Lövenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Al Dente 02234 2 00 33 20 Köln Dr.-Johannes-Honnef-Str. 6 50859 Lövenich 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Al Dente

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2013BigBoyOBK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freitagabends haben wir bei Al Dente zwei Pizzen, Pizzabrötchen mit Kräuterbutter und ein Knoblauchbrot bestellt. Die Lieferung dauerte 45 min., sprich total normal für einen Freitagabend und wurde von einem sehr netten Fahrer gebracht. Die eine Pizza war eine große Magherita mit extra Oliven und für 8,50€ wirklich ein Wagenrad. Die andere Pizza war eine normale mit Scampi, Spinat und Knoblauch, welche mit 7,70€ völlig in Ordnung ist. Geschmacklich muss man allerdings gewaltig Abstriche machen. Das Knoblauchbrot war sehr fettig und ohne Knoblauch. Die Pizzen waren sehr pappig und geschmacksneutral, der bestellte Knoblauch fehlte gänzlich und Käse war leider auch sehr wenig darauf. Länger als 20 min sollte eine Pizza vielleicht nicht in der Warmhaltebox liegen, sonst schmeckt der Karton besser als der Inhalt. Qualitativ leider sehr enttäuschend. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 2003320, +49 2234 2003320, 022342003320, +4922342003320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Al Dente?

Die Adresse von Al Dente lautet: Dr.-Johannes-Honnef-Str. 6, 50859 Köln

Was denken Internetnutzer über Al Dente?

Al Dente hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen