für Iserlohn
×
×

Alberts Jobst Tierarzt

Hasenhohl 18
58640 Iserlohn - Sümmern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 02371 46 02 79
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Alberts Jobst Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2022AnkeF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Alberts ist mir zu ruppig bei der Untersuchung unserer Katze. Die Mitarbeiterin(nen) sind vorbildlich freundlich, nett und sanft zum Tier. Herr Alberts wirkte morgens schon ziemlich genervt und schob (seinen?) Hund ohne Kommentar recht grob mit seinem Fuß in ein Fahrzeug zum Warten (?).... das hat mir überhaupt nicht gefallen. Vielleicht ist er ganz prima bei Großtieren, mit dem Hund oder einer Katze würde ich dort nicht hingehen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2021Eileen-Wilms1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der beste Tierarzt in der Umgebung, der IMMER für seine Patienten da ist, im Notfall auch außerhalb der Sprechstunde. Er gibt sich super viel Mühe und behandelt seine Patienten mit viel Herz. Die Termine werden so vergeben, dass man so gut wie nie Wartezeiten hat. Hier werden die Termine nicht doppelt vergeben.! Das Team ist ebenfalls besonders freundlich und engagiert. Nie wieder woanders hin. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der beste Tierarzt in der Umgebung, der IMMER für seine Patienten da ist. Er gibt sich super viel Mü...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2021Lumli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Tierarzt in der Umgebung, der IMMER für seine Patienten da ist, im Notfall auch außerhalb der Sprechstunde. Er gibt sich super viel Mühe und behandelt seine Patienten mit viel Herz. Die Termine werden so vergeben, dass man so gut wie nie Wartezeiten hat. Hier werden die Termine nicht doppelt vergeben.! Das Team ist ebenfalls besonders freundlich und engagiert. Nie wieder woanders hin. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02371 460279, +49 2371 460279, 02371460279, +492371460279

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alberts Jobst Tierarzt?

Die Adresse von Alberts Jobst Tierarzt lautet: Hasenhohl 18, 58640 Iserlohn

Wie sind die Öffnungszeiten von Alberts Jobst Tierarzt?

Alberts Jobst Tierarzt hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alberts Jobst Tierarzt?

Alberts Jobst Tierarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen