für Leipzig
×
×

Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice

Torgauer Str. 331 C
04347 Leipzig - Schönefeld-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://autopflege-leipzig.net/
Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice 0341 2 46 67 18-0 Leipzig Torgauer Str. 331 C 04347 Schönefeld-Ost 3.5 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Autopflege, Kfz-Beschriftung, Lackaufbereitung, Motorwäsche, Innenraumreinigung, Komplettreinigung, Lackschädenbeseitigung, Versiegelung, Unterbodenschutz, Hohlraumkonservierung, Ozonbehandlung, Dellenentfernung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Autoplenum (6)

Meine Bewertung für Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2022GuidoHolbeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von Anfang bis Ende jeden Cent wert !!! Selten eine so professionelle Beratung und Arbeitsleistung gehabt. Ob per Telefon die Auskunft und Terminvereinbarung (Frau Schreiter und Frau Zimmermann), die Beratung vor Ort, der Ersatzwagen (schnell besorgt obwohl ich erst keinen haben wollte) und dann auch noch eine Top-Aufbereitung mit professioneller Erläuterung bei der Rückgabe! Sogar früher als vereinbart. Einfach klasse. Preis eingehalten und alles TOP erledigt. Definitiv Empfehlenswert! Auf bald mit meinem 2. Fahrzeug. Viele Grüße, Guido Holbeck ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2021Ackiman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin einfach nur begeistert und super zufrieden. Ich kann Albrecht und Grimm nur weiterempfehlen! Ich hatte an meinem Wagen einen typischen Parkplatzschaden an der Beifahrertür. Schadenbegutachtung am Donnerstag, kurzfristigen Termin für Freitag vereinbart und Freitagmittag war mein Auto fertig!!! Picobello!!! Super! Gern wieder, wenn sich der Schaden nicht vermeiden lässt! ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe meinen Wagen bei A&G für eine Politur und Kratzer entfernung abgegeben. Angeboten wurde mir ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2015ines01

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird man ordentlich bedient und die Arbeit die die Jungs machen ist auch super. Immer wenn ich nach Leipzig fahre, dann lasse ich hier unsere Autos reinigen, polieren, pflegen. Man kann auch einen Leihwagen bekommen und ich kann entspannt in Leipzig Termine erledigen oder shoppen. Am Ende fahre ich zurück auf die Torgauer Straße und hole ein super blitzeblankes Auto ab. Allen die dort vorbeikommen kann ich nur empfehlen einmal das Angebot anzuschauen und sein Auto waschen zu lassen. Die Anfahrt ist das erste Mal ein wenig knifflig weil man erst hinter dem VW Autohaus entlang fahren muss um zum Eingang zu kommen. Die Alternative ist über das Mercedes Benz Gelände aber auch das ist nicht so einfach das erste Mal. Mein Auto sieht nun auch nach ein paar Jahren noch super aus. Bei unserem nächsten Auto lasse ich dann dort eine Pomponazzi Lackversiegelung machen. Das bieten die auch an. ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich kann nur jeden empfehlen bei dieser Firma sein Wagen reinigen zu lassen. Man sollte aber nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2466718-0, +49 341 2466718-0, 034124667180, +4934124667180

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice?

Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice bietet Autopflege, Kfz-Beschriftung, Lackaufbereitung, Motorwäsche, Innenraumreinigung, Komplettreinigung, Lackschädenbeseitigung, Versiegelung, Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung an.

Wie lautet die Adresse von Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice?

Die Adresse von Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice lautet: Torgauer Str. 331 C, 04347 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice?

Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice?

Albrecht und Grimm GmbH Autopflege vom Profi Autopflegeservice hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen