für Rastede und Wiefelstede
×
×

Aldi Nord

Raiffeisenstr. 52
26180 Rastede - Hostemost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
https://www.aldi-nord.de/
Aldi Nord Rastede Raiffeisenstr. 52 26180 Hostemost 4 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Aldi Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2015Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ALDI in Rastede liegt an der Hauptstraße, wenn man von der Autobahn kommt. Im Sommer 2012 war ich zuletzt dort, äußerlich hat sich nichts geändert, im Laden selber das typische ALDI Nord Sortiment. Im Laden war mein einziges Interesse, eine weitere Flasche Portwein aus dem Donnerstagsangebot zu erwerben. Diese Angebote liegen bei ALDI immer direkt vor den Kassen auf Drahttischen, da muss man nicht durch den ganzen Laden laufen. Hier waren auch noch reichlich Flaschen vorhanden, da ich sehr selten bei ALDI bin, wunderte ich mich schon, wie man nun auch BIO Bananen und Zitronen beim Gemüse anbietet. Die Schlange an der Kasse war sehr lang, aber als ich mich dort anstellte, wurde gerade eine zweite geöffnet, und ich war sehr schnell wieder am Wagen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aldi Nord?

Die Adresse von Aldi Nord lautet: Raiffeisenstr. 52, 26180 Rastede

Wie sind die Öffnungszeiten von Aldi Nord?

Aldi Nord hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aldi Nord?

Aldi Nord hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen