für das Overledingerland
×
×

Aldi Nord

Ihrener Str. 7-9
26810 Westoverledingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefax:
www.aldi-nord.de
Aldi Nord Westoverledingen Ihrener Str. 7-9 26810 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Aldi Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2023Helga Saathoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schöner sauberer und Freundlicher Aldi hier bekomme ich alles was ich brauche besonders Blumen und Obst und Gemüse kann man hier super Einkaufen ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2017Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin auf Kurzurlaub nach Ihrhove gefahren. Da ich Selbstversorger bin habe ich mit dem Notwendigen Dingen bei Aldi eingedeckt Dort zu finden man im Grunde alles was auch in anderen Aldi Märkten man braucht. Zu meiner Einkaufzeit war wenig los, zwei Kassen waren besetzt und es ging flott durch. Die Verkäuferin war freundlich und Bongte und Kassierte schnell ab. Ich bin mit den eingekauften Dingen zufrieden weg gegangen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter service friches obst und gemüse und vorallem sehr billig ich liebe aldi weil Die haben gute spezialiteten und friches essen alles sehr Gut. Frisches fleich gibs auch putte schwein oder auch rind bei aldi gibst qualitet Essen auch Die schips sehr lecker aldi hatt die leckersten schips der welt immer wenn ich Bock auf schips hab hol ich mir bei aldi welche sehr sehr lecker. ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2010Qype User (Avonta…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„wohnortnaher Aldimarkt mit guten Sonderangeboten in der Ortsmitte!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 8593-319, +49 201 8593-319, 02018593319, +492018593319

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aldi Nord?

Die Adresse von Aldi Nord lautet: Ihrener Str. 7-9, 26810 Westoverledingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Aldi Nord?

Aldi Nord hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aldi Nord?

Aldi Nord hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen