für Duisburg
×
×

Alefs Sebastian Tierarzt

Am Finkenacker 11
47259 Duisburg - Ungelsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0203 73 95 25 50
Gratis anrufen
www.praxisfinkenacker.de
Alefs Sebastian Tierarzt 0203 73 95 25 50 Duisburg Am Finkenacker 11 47259 Ungelsheim 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Alefs Sebastian Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe die Praxis sehr empfohlen bekommen, aber bin total entsetzt und enttäuscht bevor ich überhaupt dort war. Am 27.11.2020 habe ich gegen 9.30 Uhr angerufen, da es meinem Hund schlecht ging . Nachdem der Hörer 15 Minuten daneben gelegt wurde, bekam ich sehr unfreundlich die Auskunft heute könnte ich nicht kommen. Ich sollte erst nochmal zu irgend einem anderen Tierarzt gehen. Auch nach nochmaliger Schilderung der Lage hat sich daran nichts geändert. Wie soll ich Tage vorher wissen, dass es meinem Hund schlecht geht und ich genau an dem Tag gen Arzt brauche. Sehr schade , wo ich doch viel Gutes über die Praxis gehört habe. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2019Vanessa Schmitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur empfehlenswert Geringe Wartezeit Nette Mitarbeiter auch die Tierärzte sehr freundlich und nett im umgang mit den Tieren Hilfreiche Beratung Sehr zufrieden ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2016Mama Miaf3nV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Tierarztpraxis ist nur zu empfehlen. Von der Rezeption bis zum Tierarzt sind alle sehr freundlich. Es wird sich viel Zeit genommen und der TA ist sehr einfühlsam, erklärt alles genau.Mit meinem Hund werde ich nur noch in diese Praxis gehen!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2016dralle60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe selten so fachkundige und freundliche Tierärzte erlebt,und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super.Macht weiter so!!! ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2015hasse.90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit meinen Katzen da zur impfungung und Kastration. Phantastische Beratung gefühlvolle Behandlung So wünscht man sich einen Tierarzt herzlichen Dank MFG Steffen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 73952550, +49 203 73952550, 020373952550, +4920373952550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alefs Sebastian Tierarzt?

Die Adresse von Alefs Sebastian Tierarzt lautet: Am Finkenacker 11, 47259 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Alefs Sebastian Tierarzt?

Alefs Sebastian Tierarzt hat mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alefs Sebastian Tierarzt?

Alefs Sebastian Tierarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen