für München
×
×

Alexandras WedCheck

Hagenberger Str. 10
85640 Putzbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0152 28 80 43 47
https://www.wedcheck.de
Alexandras WedCheck 0152 28 80 43 47 Putzbrunn Hagenberger Str. 10 85640 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Hochzeitscheckliste, Hochzeitsdienstleister, Hochzeitsplanung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Alexandras WedCheck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2022Lucy Kreppler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor zwei Jahren habe ich als Trauzeugin zusammen mit der Braut die Planung der Hochzeit durchgeführt. Nachdem nun auch ich endlich einen Antrag bekommen habe, hatte ich mich wieder auf eine umständliche und komplizierte Planung eingestellt. Doch bereits bei der Kontaktaufnahme mit der Traurednerin wurde mir Alexandras Wedcheck empfohlen. Mein erster Gedanke: So etwas hätten wir vor zwei Jahren schon gebraucht! Wedcheck ist übersichtlich und für jeden verständlich aufgebaut. Von der Suche der Dienstleister bis hin zum Vertragsabschluss hat man übersichtlich alles an einem Fleck. Keine umständliche Kommunikation per Telefon, Mail oder WhatsApp. Keine Papierstapel mehr, kein dicker Ordner sondern wirklich alles in einem Profil! Und der Countdown ist der Hit! Kurz und knapp: Wedcheck ist genial! ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2022Petra aus München

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wedcheck finden wir toll! Es war sehr einfach die fehlenden Dienstleister für unsere Hochzeit (diesen Sommer - hoffe es muss diesmal nicht wieder verschoben werden) auf Wedcheck zu finden. Wir empfanden es zudem sehr angenehm mit den Hochzeitsdienstleistern über Wedcheck Kontakt aufzunehmen. Vor der Empfehlung (von einem befreundeten Paar) hatten wir bereits Trauredner, die Hochzeitslocation und unseren Videografen uns über das Internet rausgesucht - und das war sehr mühsam! Die Location wollte zudem alles per Mail. Unser Trauredner ist mit den modernen Medien gar nicht vertraut, so dass wir nur telefonisch uns austauschen konnten und unser Videograf dagegen wiederum nur per Whatsapp. Wir haben über Wedcheck und die App (würde ich sie jetzt mal nennen?) das nun viel übersichtlicher für die restlichen Dienstleistungen gehabt. Durch den integrierten Chat konnten wir mit allen Anbietern Kontakt aufnehmen und alle Dienstleister haben auch mitgemacht. Das ist mega-easy und vor allem übersichtlich, wie wir finden. Da bis zur Hochzeit immer wieder was nachjustiert oder besprochen werden muss können wir die Konversation direkt aufrufen und uns auch im Vorfeld einen Überblick verschaffen: Was haben wir genau besprochen und vereinbart? Das können wir bei den vielen mündlichen Vereinbarungen mit dem Trauredner (nach nun einigen Monaten) nicht mehr genau widergeben. So, ich hoffe wir konnten Euch ein Feedback geben, wie es für uns war das Euch hilft bei Eurer Hochzeitsvorbereitung! ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2022Olga Cie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dank Wedcheck ganz schnell meine Hochzeit geplant. Auch alle Dienstleister habe ich darüber gefunden! Es war total leicht und praktisch! Jetzt freue ich mich nur noch auf unsere Hochzeit! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0152 28804347, +49 152 28804347, 015228804347, +4915228804347

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alexandras WedCheck?

Die Adresse von Alexandras WedCheck lautet: Hagenberger Str. 10, 85640 Putzbrunn

Wie sind die Öffnungszeiten von Alexandras WedCheck?

Alexandras WedCheck hat montags bis samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alexandras WedCheck?

Alexandras WedCheck hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen