für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Aljamila Kosmetikstudio

Rheinstr. 52
65185 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0611 13 72 27 74
Gratis anrufen
Aljamila Kosmetikstudio 0611 13 72 27 74 Wiesbaden Rheinstr. 52 65185 Mitte 5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Aljamila Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2015Fobb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zu Pediküre im Kosmetikstudio Aljamila und bin super zufrieden! Ich kann das Studio in der Rheinstraße auf jeden Fall weiterempfehlen! sehr Freundlich und gute Arbeit ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2015Jasmin.Fahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern zum ersten Mal im Kosmetikstudio Aljamila. Habe das Angebot "Waxen statt wachsen" in Anspruch genommen :) Ich hatte sehr viel Respekt vor einer Enthaarung mit Wachs, aber durch die Vielfalt an verschiedenen Wachsarten (für empfindliche Haut bei mir ) und einer Nachbehandlung mit einem professionellen Mittel, hatte ich danach keine Hautirritationen !! nur zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2015mikeherrmann04

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe einen Gutschein von Aljamila gehabt zur Kräuterstempel Massage. Es ist so ein wunderschöne Mischung aus entspannter Massage und eine duftkur von ätherische Ölen. Wirklich empfehlenswert wenn man mal abschalten möchte! Das Studio liegt sehr zentral aber dennoch hört man nichts von Trubel vor der Tür! Vielen Dank ! Gehen sie hin !! ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2015Nadine1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen !!! Ich bin einfach so happy Aljamila gefunden zu haben! Meine Freundin hat mir das kosmetikstudio weiterempfohlen und ich danke ihr so sehr dafür. Man wird super begrüßt, bekommt auf alles eine Antwort und Tipps und Tricks falls nötig. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zur Pediküre und Gesichtsbehandlung zu Aljamila und ich kann sie wie meine Freundin Mit bestem Gewissen weiterempfehlen ! Danke Aljamila du bist super !!! ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2015patricia.leonard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern zum ersten mal bei einer Kosmetikerin. Habe mir die Augenbrauen machen lassen und bin hoch zufrieden. Nahe zu schmerzfrei. Wow. Dazu erhielt ich auch noch Schmicktips, die einfach um zu setzen sind. Super freundlich , super Service Vielen Dank, ich komme gerne wieder ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 13722774, +49 611 13722774, 061113722774, +4961113722774

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aljamila Kosmetikstudio?

Die Adresse von Aljamila Kosmetikstudio lautet: Rheinstr. 52, 65185 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Aljamila Kosmetikstudio?

Aljamila Kosmetikstudio hat montags bis samstags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aljamila Kosmetikstudio?

Aljamila Kosmetikstudio hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen