für Kassel und Umgebung
×
×

Allegro-Bistro, Restaurant

Friedrich-Ebert-Str. 78
34119 Kassel - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Allegro-Bistro, Restaurant 0561 10 36 26 Kassel Friedrich-Ebert-Str. 78 34119 West 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landhaus Meister
(5)
Fuldatalstr. 140
34125 Kassel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Allegro-Bistro, Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2021Wolga C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Suche nach etwas Neuem, insbesondere in dieser Zeit, sind meine Kolleginnen und ich auf Allegro gestoßen. Die Speisekarte ist ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2016roemerei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckeres und abwechslungsreiches Essen,tolle Weine und Cocktails, sehr nette Bistroatmosphäre in der man sich wohl fühlt, sehr netter und aufmerksamer Service. Es lohnt sich dort hin zu gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2013MMarz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Passt alles, nur die Musik könnte manchmal "etwas" leiser sein”

Unzumutbar? 31.03.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer wieder lecker und...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2012Mentalpower

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schönes flair, bin immer wieder gern mal dort. Doch vor dem Umbau fand ich es einfach gemütlicher- ist jetzt etwas sehr gediegen.. Doch alles schön und gepflegt- netter Service. Leider auch etwas teuer. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Allegro-Bistro, Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 103626, +49 561 103626, 0561103626, +49561103626

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Allegro-Bistro, Restaurant?

Die Adresse von Allegro-Bistro, Restaurant lautet: Friedrich-Ebert-Str. 78, 34119 Kassel

Was denken Internetnutzer über Allegro-Bistro, Restaurant?

Allegro-Bistro, Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen