für Celle und Umgebung
×
×

Aller Anwälte

Theo-Wilkens-Str. 3
29221 Celle - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.AllerAnwaelte.de
Aller Anwälte 05141 97 75 97 Celle Theo-Wilkens-Str. 3 29221 Altstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0154/2/7692/58887692_200x100px.png 5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Aller Anwälte Kundenbild klein 2 Aller Anwälte Kundenbild klein 3 Aller Anwälte
Produkte: Rechtsanwaltskanzlei, Bartels, Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Mediator, Wirtschaftsmediator, Fachanwalt für Insolvenzrecht, Schumann, Kerstan, Erbrecht, Kündigung, Mietrecht, Abfindung, Testament, Grundstücksvollmacht, Patientenverfügung, Fachanwalt, Anwaltskanzleien, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Vorsorgevollmacht, Hauskauf, Ehevertrag, Schenkung
Zusatzinformationen: Rechtsanwälte
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 15:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Im Herzen der Stadt Celle erwartet Sie die Rechtsanwaltskanzlei "Aller Anwälte". Die Bürogemeinschaft besteht aus den Rechtsanwälten Michael Bartels, Ulf Kerstan und Christian Schumann. Die Rechtsanwälte Kerstan und Bartels sind gleichzeitig Notar und übernehmen die notariellen Beurkundungen bei Grundstückskäufen, Eheverträgen oder bei der Adoption eines Kindes. Rechtsanwalt Schumann ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und ist seit 2010 zudem Mediator beziehungsweise Wirtschaftsmediator. Als Fachanwalt für Mietrecht steht Ihnen Herr Bartels in allen Dingen des Wohnungseigentumsrechts zur Verfügung. Wenn Sie ein Unternehmen besitzen, können Sie sich in allen Belangen an Herrn Bartels wenden, der Fachanwalt für Handelsrecht ist.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Aller Anwälte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Aller Anwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2023mercedes2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde zweimal durch Herrn Schumann rechtlich vertreten . Einmal Arbeitsrechtlich und Zivilrechtlich . Beide Male war ich sehr zufrieden . Ich kann die Kanzlei AllerAnwälte jedem empfehlen ! Franz Moderow ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2022Marianne Beckmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich rechtherzlich, bei der Kanzelei , insbesondere bei Herrn Schumann für die tolle und ausführliche Beratung und Tätigkeit in meiner Arbeitsrechtangelegenheit bedanken . Jederzeit weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Marianne Beckmann ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2022rottelefon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für eine kompetente, freundliche und zielführende Beratung. Die gesamte Kanzlei ist empfehlenswert. Guido Jänke ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2022Hannelore W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich an dieser Stelle, ganz herzlich für die fachliche und professionelle Beratung von Herrn Christian Schumann bedanken. Seine emphatische und verständnisvolle Begleitung während der Auseinandersetzung mit der Gegenseite, hat mir die nötige Stärke zum Durchhalten gegeben. Seine schnelle Art zu reagieren habe ich als sehr angenehm empfunden. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut durch Herrn Schumann vertreten. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2021Rie1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde von Herrn Christian Schumann zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Herr Schumann ist nicht nur ein sehr kompetenter Anwalt, sondern auch sehr empathisch. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 977597, +49 5141 977597, 05141977597, +495141977597

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Aller Anwälte an?

Aller Anwälte bietet Rechtsanwaltskanzlei, Bartels, Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Mediator, Wirtschaftsmediator, Fachanwalt für Insolvenzrecht, Schumann und Kerstan als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Aller Anwälte?

Die Adresse von Aller Anwälte lautet: Theo-Wilkens-Str. 3, 29221 Celle

Wie sind die Öffnungszeiten von Aller Anwälte?

Aller Anwälte hat montags bis donnerstags von 08:30 - 17:30 Uhr und freitags von 08:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aller Anwälte?

Aller Anwälte hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen