für Hannover
×
×

AllesWeg24

Empelder Str. 96
30455 Hannover - Badenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.allesweg24.de
AllesWeg24 0511 1 49 94 95 Hannover Empelder Str. 96 30455 Badenstedt 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für AllesWeg24

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2020Jürgen Doe.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine uneingeschränkt hervorragende Adresse, wenn man umzieht und entrümpeln lässt. Pünktlich wie die Maurer kommen Herr Manthey, sein Sohn und die Mitarbeiter. In einer schier unglaublich kurzen Zeit erledigen alle Beteiligten sämtliche Tätigkeiten, ohne auch nur das Geringste zu beschädigen. Alles wird pieksauber gereinigt und Sonderbitten werden auch erfüllt. Besonders für schon ältere Semester ist das geradezu ein Segen. Ich werde demnächst AllesWeg24.de erneut in Anspruch nehmen und weiß jetzt schon, dass wieder alles piekobello erledigt werden wird. Der Service ist nicht selbstverständlich, und in einer solchen Präzision habe ich bislang noch niemals jemanden arbeiten sehen. Gemeinsam sind wir stark und Wir sitzen alle im selben Boot erkennt man auch ohne Worte als deren Devise, an die sich die hochmotivierten Mitarbeiter sehr gern halten. Hier sind selbst 5 Sterne fast noch zu wenig. Auf jeden Fall: Uneingeschränkt empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2019juhhee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bedanke mich noch einmal an dieser Stelle recht herzlich für die vorbildliche Unterstützung meiner Angelegenheit Ich war überaus zufrieden mit der Arbeit. DieTerminzusage und auch die Qualität der Arbeiten möchte ich besonders hervorheben. Ihre Firma ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2019Tommy2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht nochmal”

Unzumutbar? 16.03.2019U. Petzold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich schreibe heute meine erste Rezension. Aber ich bin total begeistert von der Firma AllesWeg 24.de und dem Team von Herrn Manthey . Ich hatte die Räumung einer 3 Zimmer Erdgeschoß Wohnung mit 70 qm + Dachboden + Keller in Auftrag gegeben. ( Und die war wirklich voll!) Und habe nach einem Besichtigungstermin ein wirklich gutes Angebot von Herrn Manthey bekommen. Auch kurzfristig war ein Termin möglich ! Zum vereinbarten Termin war das Team pünktlich um 8:00 Uhr vor Ort und es ging nach einer kurzen Besprechung sofort los. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und ich hatte den Eindruck Siehatten sogar Spaß bei Ihrer Arbeit . Ich hatte mir den ganzen Tag frei genommen ( Mann weiß ja nie wie lange sowas dauern kann ) aber was soll ich sagen, um 13:00 Uhr war vom Keller bis zum Dach alles geräumt und auch Besenrein. Auf meine Frage ob die Firma auch Möbel Transportieren würde ( ein wirklich schwerer Schrank war noch vor Ort) antwortete man mir selbstverständlich – wo soll er den hin – wir erledigen das. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe, Sie haben mir und meiner Familie sehr geholfen. Ich werde Sie sicher weiter empfehlen.. Kurz gesagt jederzeit wieder ! ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2018Fliederstrasse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend, alles in wenigen Stunden erledigt. Die komplette Wohnung und den Keller besenrein hinterlassen. Keine Schäden, keine Beschwerden. Sehr netter Kontakt ( Chef ) und freundliche Mitarbeiter. Unbedingt und ohne Einschränkung empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 1499495, +49 511 1499495, 05111499495, +495111499495

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AllesWeg24?

Die Adresse von AllesWeg24 lautet: Empelder Str. 96, 30455 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von AllesWeg24?

AllesWeg24 hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AllesWeg24?

AllesWeg24 hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen