für Herrsching und Umgebung
×
×

Allguth-Filiale

Landsberger Str. 90
82205 Gilching - Neugilching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 08105 27 76 17
Gratis anrufen
www.allguth.de
Allguth-Filiale 08105 27 76 17 Gilching Landsberger Str. 90 82205 Neugilching 4 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (6)

Meine Bewertung für Allguth-Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2022Heisch60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab gestern mein Auto waschen lassen, das Ergebnis ist wie immer gut, da ich seit Jahren immer nach Gilching fahre - nun nicht mehr. Im vergangenen Jahr hab ich für die Wäsche 11,90 gezahlt, Ende des Jahres bereits 13,90 und ich hab nicht schlecht gestaunt, gestern 15,90 - eine Preiserhöhung von nahezu 50% scheint mir nicht akzeptabel. Zumal auch die Personen bei der Vorwäsche nur widerwillig das Wechselgeld auszahlen. Ich suche mir eine neue anständige Waschanlage und werde sie sicher finden!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wirklich sehr gutes Waschergebnis. Auch die Trocknung war überdurchschnittlich gut, d.h. kaum ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Äußerst moderne Waschstraße mit sehr gutem Ergebnis. Seit der kürzlichen Preiserhöhung finde ich ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Es gibt Waschanlagen - und es gibt Wellness fürs Auto. Mein absoluter Favorit ist diese - auch ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Positiv: - äußerst schonende Hochdruckwäsche Negativ: - Wasch- und Trocknungsergebnis könnte ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Allguth-Filiale"

Foursquare 6.4/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08105 277617, +49 8105 277617, 08105277617, +498105277617

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Allguth-Filiale?

Die Adresse von Allguth-Filiale lautet: Landsberger Str. 90, 82205 Gilching

Wie sind die Öffnungszeiten von Allguth-Filiale?

Allguth-Filiale hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Allguth-Filiale?

Allguth-Filiale hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen