für Buchholz und Umgebung
×
×

Allianz Versicherung Henrik Lohmann Generalvertretung

Neue Straße 10
21244 Buchholz in der Nordheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://vertretung.allianz.de/henrik.lohmann/
Allianz Versicherung Henrik Lohmann Generalvertretung 04181 2 16 84 00 Buchholz in der Nordheide Neue Straße 10 21244 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Allianz Versicherung Henrik Lohmann Generalvertretung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2012Sykup

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei dieser Allianz Vertretung war ich schön öfters. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wenn man klar sagt, was man braucht und was nicht, wird einem hier auch nichts aufgeschwatzt. Mein Haftpflichtschaden wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Büroräume sind hell und ordentlich. Man fühlt sich gleich beim Reinkommen wohl. Leider gibt es nur einen Kundenparkplatz, aber um die Ecke in der Seitenstraße kann gut geparkt werden. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch super Habe noch nie das Problem gehabt, dass ich mir die Finger wundwählen musste. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04181 2168400, +49 4181 2168400, 041812168400, +4941812168400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Allianz Versicherung Henrik Lohmann Generalvertretung?

Die Adresse von Allianz Versicherung Henrik Lohmann Generalvertretung lautet: Neue Straße 10, 21244 Buchholz in der Nordheide

Wie sind die Öffnungszeiten von Allianz Versicherung Henrik Lohmann Generalvertretung?

Allianz Versicherung Henrik Lohmann Generalvertretung hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Allianz Versicherung Henrik Lohmann Generalvertretung?

Allianz Versicherung Henrik Lohmann Generalvertretung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen