für Hamburg
×
×

Alnatura Bio Super Natur Markt 30 Lebensmitteleinzelhandel

Hoheluftchaussee 18
20253 Hamburg - Hoheluft-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.alnatura.de
Alnatura Bio Super Natur Markt 30 Lebensmitteleinzelhandel 040 41 40 58 77 Hamburg Hoheluftchaussee 18 20253 Hoheluft-Ost 4.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 34 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (34)

Meine Bewertung für Alnatura Bio Super Natur Markt 30 Lebensmitteleinzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2020Henning L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute zum zweiten Mal in diesem Almatura eingekauft, wollte nach meiner Wurzelspitzenresektion beim Kieferchirurgen nebenan noch eine von ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2018katharina.leine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großer Alnatura mit netten Verkäufern/innen. Gefällt mir!”

Unzumutbar? 30.01.2017Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor kurzem habe ich meine Ernährung ein wenig umgestellt. Im Zuge dieser Umstellung sind einige Lebensmittel aus meiner Küche verbannt ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2016Matthias V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von allen Biosupermarktketten ist mir Alnatura die angenehmste. Den Charme des kleinen Bioladens hat es nicht mehr und auch das direkte ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2015bertilein

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Alnatura an der Hoheluftbrücke war lange Zeit meine bevorzugte Einkaufsquelle, da es für mich praktisch auf dem Arbeitsweg lag. Hier gibt es von A bis Z alles, was das Herz des Naturkostfreundes höher schlagen lässt. Als Obst-Fan bekomme ich hier immer saisonales Angebot, auch aus Übersee hin und wieder tolle Exoten. Die Mitarbeiter bei Alnatura wirken einfach entspannter als im gewöhnlichen Supermarkt, nehmen sich Zeit für individuelle Anliegen und sind auch an der Kasse nicht ganz so gehetzt. Sehr angenehme Atmosphäre! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alnatura Bio Super Natur Markt 30 Lebensmitteleinzelhandel"

Foursquare 7.5/10
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 41405877, +49 40 41405877, 04041405877, +494041405877

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alnatura Bio Super Natur Markt 30 Lebensmitteleinzelhandel?

Die Adresse von Alnatura Bio Super Natur Markt 30 Lebensmitteleinzelhandel lautet: Hoheluftchaussee 18, 20253 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Alnatura Bio Super Natur Markt 30 Lebensmitteleinzelhandel?

Alnatura Bio Super Natur Markt 30 Lebensmitteleinzelhandel hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alnatura Bio Super Natur Markt 30 Lebensmitteleinzelhandel?

Alnatura Bio Super Natur Markt 30 Lebensmitteleinzelhandel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen