für Köln
×
×

Alphega-Apotheke Apotheke im Kaufland

Thebaeer Str. 9
50823 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 9 52 28 48
Gratis anrufen
Alphega-Apotheke Apotheke im Kaufland 0221 9 52 28 48 Köln Thebaeer Str. 9 50823 Ehrenfeld 2.5 5 19

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schmittgasse 37
51143 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Löwen-Apotheke
(4)
Langeler Str. 13
53859 Niederkassel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 27 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Alphega-Apotheke Apotheke im Kaufland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2024Walter Kuhl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufland in Köln-Ehrenfeld bietet teils sehr günstige wöchentliche Aktionspreise. Solche Angebote sind auch noch am nächsten Tag verfügbar. Erscheint man allerdings als Kunde bereits früh am ersten Angebotstag ist die Aktionsware oft noch gar nicht ausgepackt und in den Regalen zur Verfügung gestellt. Das ist dann ärgerlich, weil man später am gleichen Tag ein zweites Mal den Markt aufsuchen müsste. Das machen wir dann wegen der erneut nötigen Pkw-Anfahrt nicht ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2023Fa.D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Info ist nicht jeden Tag besetzt Eine Info an die Zentrale. Letzte Mal habe ich an der Info nach Preis gefragt und danach meinte die Info Dame soll das Produkt wieder nach oben bringen.Wenn Preisschild da wäre hätte ich nicht gefragt.Ich hab die Sache einfach irgendwo hingestellt ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 28.04.2023 „ Hallo Fa. D, vielen Dank für dein Feedback. Die Erfahrungen, die du in deinem Kaufland machen musstest, tun uns sehr leid! Da uns deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, schreibe uns gerne eine Mail ...mehr

Unzumutbar? 01.11.2022walter just

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fürchterliche Verhältnisse,Unfreundlichkeit vom Personal,am schlimmsten ist die Bedienungstheke,immer am Limit,lange Wartezeiten und am Ende schlechte Ware,welche man am übernächsten Tag wegwirft.Außerdem neuerdings Ware unsauber,verstaubt,nicht sortiert.Bitte Beispiel an Rewe nehmen.Aber leider sind wir auf Kaufland Köln ehrenfeld angewiesen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2022John Werst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophe wäre noch gelobt! 7 Kassen sind vorhanden und nur einer ist offen .Mann wird ständig aufgerufen an die Expresskasse zu gehen, lieber Kaufland ich bin nur ein Kunde und kein Mitarbeiter von euch ! Als ob es nicht schon schlimm genug war das die Schlange an der einen Heiligen Kasse die auf hatte immer länger wurde und das man schon 20 Minuten lang am warten war, wurde die Dame mit den komischen Grauen Strähnen auch noch zu den Kunden oder soll ich lieber ausgebeuteten Menschen sagen lieber Kaufland auch noch Frech und Pampig ,wollte sogar auf einen Kunden losgehen der sich beschwert hatte. Also wer wirklich wie ein MENSCH behandelt werden möchte ich möchte noch nicht einmal als Kunde sagen der sollte diesen Landen in Köln Ehrenfeld bloß meiden . ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2021Amin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„If you are a person of color, beware of the racist working there, she calls herself the manager, but doesn't behave as one. I am disabled ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alphega-Apotheke Apotheke im Kaufland"

Foursquare 5/10
aus 57 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9522848, +49 221 9522848, 02219522848, +492219522848

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alphega-Apotheke Apotheke im Kaufland?

Die Adresse von Alphega-Apotheke Apotheke im Kaufland lautet: Thebaeer Str. 9, 50823 Köln

Was denken Internetnutzer über Alphega-Apotheke Apotheke im Kaufland?

Alphega-Apotheke Apotheke im Kaufland hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen