für Stuttgart
×
×

Alpine Center Stuttgart

Heilbronner Str. 305
70469 Stuttgart Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0711 26 86 80
Gratis anrufen
website
Alpine Center Stuttgart 0711 26 86 80 Stuttgart Heilbronner Str. 305 70469 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@34ec4cc8 2 5 36

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Alpine Center Stuttgart Kundenbild klein 2 Alpine Center Stuttgart Kundenbild klein 3 Alpine Center Stuttgart Kundenbild klein 4 Alpine Center Stuttgart Kundenbild klein 5 Alpine Center Stuttgart
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr
Der Autohaus von der Weppen Gruppe schenken bereits 50 Jahren Kunden und Kundinnen ihr Vertrauen beim Autokauf und nutzen ihren Service rund ums Auto. br /br /Mit rund 250 Mitarbeiter:innen, acht Standorten, neun Werkstätten in Baden-Württemberg und Bayern, mit den Automarken Renault, Dacia, Seat, CUPRA, Hyundai, KIA, Opel und Alpine, wie auch 17 angeschlossenen Renault Partnerstandorten, ist Autohaus von der Weppen erfolgreich und national tätig. br /br /Mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und innovativer Technik, erfüllt Autohaus von der Weppen heute und in Zukunft die Anforderungen der Kund:innen und der Gewerbekund:innen.br /br /Mehr unter www.von-der-weppen.de
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 36 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (2)
Autoplenum (16)

Meine Bewertung für Alpine Center Stuttgart

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2023Beate Fuller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur jedem davon abraten. Das Auto, das wir bei von der Weppen gekauft hatten, musste Mitte September zur Reparatur zurück ins Autohaus. Seitdem sind fast 2 Monate vergangen und wir fahren mit einem wesentlich kleineren Ersatzwagen herum. Unser Umfeld wundert sich bereits und hat schon seine eigenen Schlüsse gezogen. Dem Autohaus dürfte das peinlich sein, denn immerhin steht sein Name in riesigen Lettern auf dem Ersatzwagen. Das beste kommt zum Schluss: Unser Auto ist heute noch immer nicht repariert, dafür wird jetzt der Ersatzwagen eingezogen. Kulanz oder eine Entschuldigung Fehlanzeige. Wie ich jetzt jeden Morgen mein Kind in die Schule bringe, ist mir schleierhaft. Wir wohnen im ländlichen Raum und die Schule liegt im Nachbarort. Wir sind also auf das Auto angewiesen, was das Autohaus auch weiß. Ich kann vor von der Weppen nur warnen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2023AndreasFrank-Osu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leute ! Finger weg von diesem Autohaus in Heilbronn. Weder der Service stimmt, noch die Absprachen mit dem Verkäufer. Uns gingen € 4500,- Umweltprämie verloren weil uns Versprechen gemacht wurden die nicht ausgeführt wurden. Keine Reaktion auf Anrufe und keine Mail wurde beantwortet. 1 Stern ist einer zu viel ! Warum kann man eigentlich nicht mit Minus bewerten ? ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2023Karl Heinz9tvn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute beim Autohaus von der Weppen in Waiblingen und sind vom Service begeistert. Uns wurde unmittelbar geholfen und unser Auto wurde sogar umgehend repariert. Wir vergeben 5 Sterne. Wir sind begeistert, dankbar und froh, dass unser Auto wieder fahrbereit ist. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 05.10.2023 „ Hallo Karl Heinz9tvn, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und Sie bald im Autohaus von der Weppen wieder zu sehen. Herzliche Grüße Ihr Aut ...mehr

Unzumutbar? 02.07.2023F.Hupp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Unternehmenspolitik lässt zu wünschen übrig! Die Reklamation von Dienst- und Serviceleistungen durch Herr John ist nicht verantwortbar, eher unterirdisch. Kurze unbegründete Mails und absolut kein Kundenorientiertes Handeln. Ein Zündkerzenwechsel, welcher derart schlecht ausgeführt wurde, dass diese nach einem Jahr, also innerhalb der standartmäßigen Ersatzteilgarantie, Zündaussetzer verursachen und somit noch größeren Schaden anrichten hätten können, werden in keinster Weise ersetzt. Nichtmal für eine Entschuldigung hat es gereicht! Leider muss man hier mit einem Stern bewerten. 0/5 wäre treffender! Dieses Autohaus will nur das Beste von Euch - euer Geld! Finger weg. Wenn es darum geht sich Fehler einzugestehen, wird lieber ausgewichen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2023Megacouch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider jede Möglichkeit verspielt, Sterne zu vergeben. Es fing damit an, dass der versprochene Servicemitarbeiter für eine qualifizierte Fahrzeugabnahme am Morgen nicht verfügbar war. Ich wünschte ein Reparatur von möglichen HU-verhindernden Schäden im Vorfeld der HU, jedoch bekam ich im Laufe des Tages einen Anruf, dass ich durch die HU geflogen bin und die Schäden wegen nicht vorhandener Ersatzteile erst einmal nicht behoben werden können. Dazu gehören auch klassische Teile wie Bremsbeläge und Bremsscheiben. Zusätzlich habe ich gebeten, nach einem ungewöhnlichen Motorgeräusch zu schauen. Bei dem Anruf, wurde ich als Laie gefragt, ob sie den Motor dafür aufmachen sollen ?!. Als ich dann Abends die Rechnung im Empfang genommen habe, wurde mir ein Test mit dem Diagnosegerät (aus meiner Sicht nicht beauftragt) in Rechnung gestellt. Als ich nach Ergebnis der Diagnose gefragt habe, konnte mir das nicht beantwortet werden. Als ich diese Kostenposition erst nach Kenntnisnahme der Diagnose bezahlen wollte, wurde mir damit gedroht, in diesem Fall das Auto nicht herausgeben zu wollen. Selbst ein ca. 20-minutiges Gespräch mit dem Leiter der Serviceabteilung konnte nicht zur Änderung dieses "Servicegedankens" führen. So blieb mir nichts anderes übrig, als die Rechnung komplett zu bezahlen. Im Nachhinein habe ich auf E-Mails mehrfach keine Rückmeldung bekommen. In der Folge habe ich mein Auto nun in eine freien Werkstatt zur Reparatur der Mängel gegeben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 268680, +49 711 268680, 0711268680, +49711268680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alpine Center Stuttgart?

Die Adresse von Alpine Center Stuttgart lautet: Heilbronner Str. 305, 70469 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Alpine Center Stuttgart?

Alpine Center Stuttgart hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr, samstags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alpine Center Stuttgart?

Alpine Center Stuttgart hat 36 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen