für Berlin
×
×

Alte Spree Apotheke

Alt-Tegel 5
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 030 4 33 97 85
Gratis anrufen
E-Mail senden www.alte-spree-apotheke.de
Alte Spree Apotheke 030 4 33 97 85 Berlin Alt-Tegel 5 13507 Tegel 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Alte Spree Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2022hofmann19

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe eine kompetente Auskunft über ein Augentropfen Reparatur erhalten. .. .”

Unzumutbar? 23.01.2021Signe Solveig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann und ich waren vor unserem Umzug immer dort. Ich verspüre immer eine leichte Abneigung beim Betreten einer Apotheke. Wenn ich mal eine wichtige Frage habe, bekomme ich selten eine aussagekräftige Antwort. Will ich aber gar nichts wissen, erzählt mir die Apothekerin alles, was ich gar nicht wissen muss. In der Alten Spree Apotheke ist das anders. Ich erfuhr Freundlichkeit und Taktgefühl. Das scheint mir heute eher selten. Schade, dass der Weg bis dorthin zu weit ist. ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2017Schneefrau2511

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jedesmal bekomme ich eine sehr gute Beratung ! Ich bin immer zufrieden - vielen Dank !”

Unzumutbar? 08.05.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine Apotheke, die gut sortiert ist. Keine langen Warteschlangen und barrierefreier Zugang. Kombiniert mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, was will man mehr! ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2012Qype User (mar78…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das auch kompetent beraten kann (zumindest bei Hautpflegeprodukten). Außerdem bot die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4339785, +49 30 4339785, 0304339785, +49304339785

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alte Spree Apotheke?

Die Adresse von Alte Spree Apotheke lautet: Alt-Tegel 5, 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Alte Spree Apotheke?

Alte Spree Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alte Spree Apotheke?

Alte Spree Apotheke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen