Alter Garten  

Dorfstr. 14
48734 Reken - Klein RekenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: (0 28 64) 88 15 02
Tisch anfragen2
Alter Garten (0 28 64) 10 53 Reken Dorfstr. 14 48734 Klein Reken 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 21:30 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 21:30 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 21:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Alter Garten

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2019G.Artmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kommen schon mindestens 20 Jahre immer wieder gern in den "Alten Garten"”

Unzumutbar? 19.02.2019bgoehr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich hatte für den 17.02.2019 einen Tisch für 4 Personen bestellt, aber wir mussten eine 1/4 Std auf den Tisch warten. Auf die Hochzeitssuppe hatte ich mich gefreut und war enttäuscht, alle hatten Markklößchen nur ich nicht. Wir hatten Hirschbraten bestellt, den es aber nicht mehr gab, dann hatten wir uns für Wildragout entschieden. 1 x eine normale Portion und 2 x eine 1/2. Anstatt Salat bekamen wir Apfelmus mit Preisselbeeren. Noch schöner war die Rechnung. Für die Beiden 1/2 Portionen wurde nur 1,50€ weniger berechnet. Wenn wir dort noch mal essen gehen, werde ich eine normale Portion bestellen. Man wirft ja sonst nichts weg, oder? Wir waren schon öfters dort essen und unser Tochter hat dort ihre Hochzeitsfeier gehabt. Wir waren immer zufrieden, aber ich glaube das Personal war einfach überfordert, oder? ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2013Hasi1980

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nun 2 große Feierlichkeiten in diesem Lokal mitgemacht die bis 6 Uhr morgens gingen. Einmal die Hochzeit des Bruders meiner Freundin und die Silberhochzeit des Patenonkels meiner Freundin. Bei der letzteren Feier wurde der große Saal zum Teil modernisiert. Die eine hälfte hatte noch ein wenig die Atmosphäre mit rustikaler Gemütlichkeit, die andere große Panoramafenster mit gleißendem Licht. Mir persönlich gefiel es Optisch vor dem Umbau des Saal besser, aber das liegt im Auge des Betrachters. Die Bedienung ist sehr nett und fragt regelmäßig nach ob es schmeckt oder ob es noch was zu Trinken sein darf. Beim Essen konnte ich bis jetzt auch nicht meckern, es gab eine große Auswahl bei den Fischplatten (sowie auch kleine Gläser mit Krabbensalat) und Salaten. Aber auch bei den Röstis, Braten, Hähnchenschnitzel, überbackenes Gemüse, Bratkartoffeln usw. am warmen Buffet konnte man nicht meckern. Bei den Desserts hatte man die Auswahl zwischen Eis, Herrencreme und noch etwas was mir gerade nicht mehr einfällt. Feiern kann man dort ganz gut, zu den allgemeinen Preisen kann ich nichts sagen, da ich ja 2 mal als eingeladener Gast dort war. Die Toiletten sind sehr gepflegt nur sollte man einigermaßen Nüchtern sein, damit man sich nicht beim runtergehen der Treppe auf die Fresse legt. Für Nikotinsüchtige gibt es noch einen Ziggiautomat am oberen Ende der Treppe. Die Terrasse draußen lädt zum kurzen verschnaufen und Luft schnappen ein, wenn man vorher eine weile am Tanzen war. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2013Sagro

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freitags 1. März 2013 in Klein Reken Abends einen Termin im Kocolores mit Live-Musik aber ohne Happa-happa - hm - ungut ;-) - keine Grundlage und 1-2 Bier - gaaaaaaaaaaaanz schlechter Start. Kurzer Anruf im Kocolores und die Frage nach einer Gastronomie in der Nähe. Die Antwort kam "entweder Heimig oder Alter Garten" - diese Gastätten wurden empfohlen. Kurz im Internetz geblättert - 1. Adresse "Restaurant Heimig" und schon war der erste Frust da ;-.( " Betriebsferien bis einschließlich 1.3.2013.") . Toll - fast schon nen dicken Hals bekommen - 50%-Quote war hiermit schon mal erfüllt. Also ab zur 2. Adresse "Alter Garten" und zur Freude geöffnet und sogar die Öffnungszeiten passten genau zur Planung 17:30 - gemütlich etwas Essen und dann zur Lala. Klein Reken ? - westlichen Münsterland Kreis Borken - nicht weltbekannt aber durchaus zu finden :-) - Navi hatte sich diesmal wirklich die größte Mühe gegeben und wir standen 17:15 auf dem Parkplatz des "Kocolores" - von da aus per pedes zum "Alten Garten" - ein riesen Fußweg von fast 4 Minuten, gerade noch zu bewältigen und das mit hängendem Magen. Der "Alte Garten" - ein alter Bauernhof aufs Feinste stilgerecht renoviert und ausgbaut. Urgemütliches Innenleben - großzügig und trotzdem gemütlich - mit einem Biergarten der einfach nur nach dem Sommer ruft. Eine total freundliche Begrüßung - dezent freundliche Bedienung die keine Wünsche offen lässt. Die Speisenkarte bietet eine Auswahl die normalerweise jedem einen Treffer bietet - Freitag sogar noch der Fischtag. Unsere getoffene Wahl der Speisen war ein Gaumengenuß - der Salat frisch und knackig - die Spätzle ein Traum - und für mich als fleischfressende Pflanze der "Alten Garten"-Topf. Dieses Restaurant wird uns in den Sommermonaten mit Sicherheit nochmal ertragen müssen !!!! Wer in dieser Ecke ist, sollte sich zum Beispiel nach einer Wanderung oder einer Fahrradtour diesen Genuß gönnen. Von mir eine Top-Empfehlung.... ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2011Qype User (Brunx0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Abwechslungsreiche gut bürgerliche Küche. Sehr netter Service. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. In den gemütlich eingerichteten ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alter Garten"

tripadvisor 4.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen