Alter Krug Fam. Markus Schöttker

Hauptstr. 34
31712 Niedernwöhren Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 57 21) 29 06
Gratis anrufen
Telefax: (0 57 21) 69 95
www.alterkrug-niedernwoehr...
Tisch anfragen2
Alter Krug Fam. Markus Schöttker (0 57 21) 29 06 Niedernwöhren Hauptstr. 34 31712 https://102m.de/02/0166/0886/572106/I_572106_P_905659150_L_0001001530_1.gif 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Gaststätten, Restaurants, Catering, Partyservice
Zusatzinformationen: Deutsche Küche, Biergarten, Boulebahn, Saalbetrieb
Öffnungszeiten
Montag 17:00 - 24:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Alter Krug Fam. Markus Schöttker

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2021B.I.Hinz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker, kann weiter empfohlen werden”

Unzumutbar? 02.04.2015KW250750

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderschönes Landgasthaus, aber …. … unser Hauptgericht, hat uns diesmal nicht gefallen. Wir waren an einem Samstagabend, zu einer Familienfeier in die Gaststätte Alter Krug nach Niedernwöhren in der Nähe von Stadthagen eingeladen. Da wir dieses Traditionshaus bereits von früheren Besuchen her kannten, hatten wir uns bereits vorab, auf die leckeren lokalen Spezialitäten gefreut. Der Alte Krug wurde 1692 gegründet und ist als Gaststätte seit über 100 Jahren ein Familienunternehmen. An diesem Abend konnten wir uns leider das Essen nicht selber aussuchen, da es ein Familienbuffet für über 40 Personen gab. Als Vorspeise hatten wir u. a., die hier bekannte und sehr leckere Schaumburger Hochzeitssuppe. Nur gut, dass ich mir hier von dieser Suppe noch einen Nachschlag genommen hatte, denn von der Hauptspeise; es gab „Rinderschmorbraten und Schweinebraten mit frischen Champignons, Gemüseplatte und Kartoffelkroketten …“, waren wir (und nicht nur wir) schon sehr enttäuscht. Beide Fleischsorten waren sehr, sehr trocken, als wären sie schon vor Tagen gebraten und immer wieder warmgemacht worden. Das war nicht, die uns bekannt gute feine deutsche Küche. Auch die Soße war sehr fade nicht richtig gewürzt und schmeckte wie eine Tütensoße (einfach geschmacklos). Eigentlich sollte man wissen, das zu wenig Salz jede Soße fade macht. Das war leider keine erstklassige Küche, was uns auch von den anderen Gästen bestätigt wurde. Schade eigentlich, da wir die Schaumburger Küche besser in Erinnerung hatten. Vielleicht war die heutige Qualität des Hauptgerichtes, auch auf die vielen Gäste durch die Familienfeier zurückzuführen. Die anderen Speisen wie z. B. Zungenragout „nach Art des Hauses“ (ebenfalls eine Hauptspeise) und auch der Nachtisch, waren wieder einfach lecker. Am dem sehr aufmerksamen und auch freundlichen Service hatten wir nichts auszusetzen. Auch die Toiletten waren sauber und modern eingerichtet. Pluspunkte gibt es auf jedem Fall für den wunderschönen Biergarten, der besonders in den späten Nachmittagsstunden und am Abend zum Verweilen einlädt. Einfach mal selber ausprobieren. Wir werden wiederkommen, um festzustellen ob die nicht so gute Qualität der Haupt-speise auf das Familien-Buffet zurückzuführen ist ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2014Advisor A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wunderschönes Landgasthaus, aber .... ... unser Hauptgericht, hat uns diesmal nicht gefallen. Wir waren an einem Samstagabend, zu einer ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2013Maik E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Ein schönes Landgasthaus im Herzen Schaumburgs. Das alljährliche Wildbuffetessen sollte sich keiner entgehen lassen der auf ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2009Qype User (Master…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zentral in Niedernwöhren gelegen, Essen ist immer sehr gut gewesen mit einer großen Auswahl und einer Vielzahl von Getränken. Die Bedienung ...” mehr


Das sagt das Web über "Alter Krug Fam. Markus Schöttker"

tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen