für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Alter Wirt Landgasthof

Hauptstr. 36
85716 Unterschleißheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.alterwirt-ush.de
Alter Wirt Landgasthof 089 3 70 73 40 Unterschleißheim Hauptstr. 36 85716 4 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 24:00 Uhr
Freitag 07:00 - 24:00 Uhr
Samstag 07:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
AmEx
American Express
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schloßstr. 7
85737 Ismaning Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Mühle Hotel-Gasthof
(91)
Kirchplatz 5
85737 Ismaning Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Landsham Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 31 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (31)

Meine Bewertung für Alter Wirt Landgasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2023Ada Carina C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren als Familie beim Abendessen und es war sehr zufriedenstellend, das Personal effizient. Der Besitzer und die Besitzerin sind sehr ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2020Björn Kowoll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gutes Essen und toller Service”

Unzumutbar? 30.08.2019Michal

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Klein aber fein „Nettes kleineres Hotel nah am Flughafen MUC. Parkplatz vorm Hotel. Nettes ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.06.2019Münchner Bürger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Wirtshaus mit einem netten Biergarten. Hatte mir einen "Münchner Wurstsalat" bestellt und der machte seinem Namen wirklich alle Ehre. Er bestand aus etwas 50 Gramm fein aufgeschnittener Fleischwurst (wahrscheinlich vom Discounter), einer halben Zwiebel, einem halben Radieschen, einer halben Cocktailtomate und etwas Schnittlauch. Angemacht wie üblich mit Essig, Öl, Wasser, Pfeffer und Salz. Eine Scheibe Brot suchte ich leider vergeblich und so habe ich mir noch extra eine Breze dazu gekauft. Der Name "Münchner Wurstsalat" bezieht sich wahrscheinlich auf den stolzen Preis von 7,50€ für dieses doch sehr übersichtliche und etwas überteuerte Vergnügen. München war halt schon immer etwas teuer - aber dort bekomme ich wenigstens noch einen Kanten Brot zu meinem Wurstsalat. ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2019Markus W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Landgasthaus vor den Toren Münchens mit schönen Ambiente und guter Speisenauswahl mit fairem Preis/Leistungsverhältnis. Unter der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alter Wirt Landgasthof"

Foursquare 6.7/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 3707340, +49 89 3707340, 0893707340, +49893707340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alter Wirt Landgasthof?

Die Adresse von Alter Wirt Landgasthof lautet: Hauptstr. 36, 85716 Unterschleißheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Alter Wirt Landgasthof?

Alter Wirt Landgasthof hat montags bis sonntags von 07:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Alter Wirt Landgasthof?

Bei Alter Wirt Landgasthof kann mit Visa, Mastercard, Diners, American Express und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Alter Wirt Landgasthof?

Alter Wirt Landgasthof hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen