für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Altes Brauhaus Ihn. Heindrun Gehrmann

Am Alten Brauhaus 9
38442 Wolfsburg - Fallersleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05362 31 40
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.brauhaus-fallersleben.de
Altes Brauhaus Ihn. Heindrun Gehrmann 05362 31 40 Wolfsburg Am Alten Brauhaus 9 38442 Fallersleben 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Deutsches Haus Hotel
(1)
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...
(48)
Achtenbüttelweg 2
38448 Wolfsburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Restaurant Krüger
(2)
Lindenstr. 23
38462 Grafhorst Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Altes Brauhaus Ihn. Heindrun Gehrmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2023ackymoto2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„freundliche Bedienung , leckeres Essen”

Unzumutbar? 06.07.2020MoVi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat schwer nachgelassen! Meine Schwiegermutter hatte das Wiener Kalbsschnitzel, welches wohl einige Corona-Monate in der Tiefkühltruhe zugebracht hat... Anderes Fleisch war trocken, der Wurstsalat eher ein Zwiebelsalat mit Leberkäse-Garnitur... Unsere Reservierung (die vorab per Mail bestätigt wurde), war nicht auffindbar. Der Familie, die vor uns ankam, ging es genauso. Essen und Service enttäuschend. Auf die Frage wie es geschmeckt habe, habe ich wahrheitsgemäß geantwortet " Wir haben hier schon besser gegessen". Dies wurde lediglich mit einem "Oh okay" kommentiert. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2016Bernd Ertzsaenger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute küche”

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Altes Brauhaus Ihn. Heindrun Gehrmann"

tripadvisor 4/5
aus 223 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05362 3140, +49 5362 3140, 053623140, +4953623140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Altes Brauhaus Ihn. Heindrun Gehrmann?

Die Adresse von Altes Brauhaus Ihn. Heindrun Gehrmann lautet: Am Alten Brauhaus 9, 38442 Wolfsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Altes Brauhaus Ihn. Heindrun Gehrmann?

Altes Brauhaus Ihn. Heindrun Gehrmann hat montags bis sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Altes Brauhaus Ihn. Heindrun Gehrmann?

Altes Brauhaus Ihn. Heindrun Gehrmann hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen