für Salzwedel und Umgebung
×
×

Altmark-Klinikum gGmbH

Brunnenstr. 1
29410 Hansestadt Salzwedel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03901 88-6
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.altmark-klinikum.de
Altmark-Klinikum gGmbH 03901 88-6 Hansestadt Salzwedel Brunnenstr. 1 29410 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Altmark-Klinikum gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2024Muhedi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Besuch im Altmark-Klinikum gGmbH Krankenhaus Salzwedel fühlte ich mich gut versorgt und beraten. Obwohl das Personal stark ausgelastet war, zeigten sie eine bewundernswerte Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit in ihren Handlungen. Ich kann dieses Krankenhaus definitiv für diejenigen empfehlen, die nach zuverlässiger und kompetenter medizinischer Versorgung suchen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2022Milli101

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht! Unfreundliches Ärzteteam nur schlechte Erfahrungen gemacht in dieser Klinik als Opfer von häuslicher Gewalt wird einem geraten keine Anzeige zu erstatten obwohl ersichtlich der Rippen sternalbereich geprellt war ich habe lange geschwiegen aber heute war ich wieder dort...und hatte nach einer auseinander Setzung mit dem Vater meines Sohnes einen geprellt en fuß ich bat die Ärztin nur etwas vorsichtig zu sein weil ich Angst vor Schmerzen hatte ..die mich daraufhin anpampte wenn ihnen das hier nicht passt müssen sie sich einen Arzt suchen der nichts macht und sie nicht anfasst?!!! Ich hatte einfach Angst und Schmerzen und werde so angepampt da ...ich kann dieses Krankenhaus absolut nicht empfehlen als normaler Patient der Kreissaal und die Hebammen sind aber der absolute Wahnsinn! Sie leisten super Arbeit werdende Mamas euch würde ich die gyn Station und den Kreissaal sehr empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2011Qype User (Qlan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geht in Ordnung”

Unzumutbar? 22.02.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute zusammen arbeit”


Das sagt das Web über "Altmark-Klinikum gGmbH"

Jameda 1.5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 7.3/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03901 88-6, +49 3901 88-6, 03901886, +493901886

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Altmark-Klinikum gGmbH?

Die Adresse von Altmark-Klinikum gGmbH lautet: Brunnenstr. 1, 29410 Hansestadt Salzwedel

Was denken Internetnutzer über Altmark-Klinikum gGmbH?

Altmark-Klinikum gGmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen