für Kleve, Bedburg-Hau, Emmerich, Goch, Kalkar, Kranenburg und Uedem
×
×

Altrhein-Apotheke Bahr

Emmericher Str. 166
47533 Kleve - Kellen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 02821 9 15 66
Gratis anrufen
Telefax: 02821 9 17 27
Altrhein-Apotheke Bahr 02821 9 15 66 Kleve Emmericher Str. 166 47533 Kellen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Altrhein-Apotheke Bahr hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Altrhein-Apotheke Bahr

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2022klausiator1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr kompetente Beratung und angenehme Atmosphäre”

Unzumutbar? 14.06.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr nette und wundervolle Frau. Hilfsbereit und freundlich!”

Unzumutbar? 04.04.2017terwort-kleve

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher und kompetenter Apotheker. Personal freundlich und hilfsbereit.”

Unzumutbar? 08.11.2015kat_e08

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Apotheke. Die Frage ist: Wie kann man Apotheken differenziert betrachten da sie ja im Prinzip alle das gleiche Bieten und auch die Preise unterscheiden sich nicht wirklich. ABER: Ich mag diese Apotheke sehr gerne, denn hier bin ich bisher immer gut beraten worden, habe bekommen was ich brauchte und das Personal war freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank hierfür! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02821 91566, +49 2821 91566, 0282191566, +49282191566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Altrhein-Apotheke Bahr?

Die Adresse von Altrhein-Apotheke Bahr lautet: Emmericher Str. 166, 47533 Kleve

Wie sind die Öffnungszeiten von Altrhein-Apotheke Bahr?

Altrhein-Apotheke Bahr hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Altrhein-Apotheke Bahr?

Altrhein-Apotheke Bahr hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen