für Gernsheim, Riedstadt und Umgebung
×
×

Altrheinschänke

Rheinallee 16
64560 Riedstadt - Erfelden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 06158 22 23
Gratis anrufen
Altrheinschänke 06158 22 23 Riedstadt Rheinallee 16 64560 Erfelden 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Altrheinschänke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2022Maik Drescher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gerade am Wochenende mit meiner Jenny da gewesen und gegessen, es war einfach fantastisch! "So eine typische altdeutsche Anlage und dann noch am Rhein - das musste einfach sein!" dachten wir uns und wurden nicht enttäuscht. Jenny hatte sogar dafür ihr Dirndl angezogen, obwohl in der Kurpfalz das nicht immer gern gesehen wird, aber für die Traditionslocation hat das voll gepasst. Die Preise sind völlig ok für das leckere Essen. Jenny wollte vegetarisch essen, da sie sich gerade versucht, in die Richtung zu entwickeln und ich bestellte mein Leibgericht Gulasch mit Klößen. Jeder ein Maß Bier für jeden, Blick auf den Rhein und wir waren eingetaucht in eine altertümliche Nibelungenatmosphäre der Helden und Sagen :) ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2021Rantanplan23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Essen, netter Service, faire Preise. Das beste jedoch, die große Terrasse mit Blick auf Altrhein und das Naturschutzgebiet Kühkopf. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2018Simon R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist fabelhaft, und die Bedienung sehr nett. Die Wartezeiten sind sehr durchschnittlich sogar bei vollem Haus. Das einzige was ich ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2016Uli J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gott sei Dank gibt es sie noch, die gut bürgerliche Küche. Hier in der Altrheinschänke in Riedstadt-Erfelden ist das Essen immer ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2014pumoka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wohne schon immer im Stadtteil Crumstadt und hatte noch nie dieses schöne Landgasthaus in Erfelden besucht. Durch ein Geschenk kam ich jetzt das erste mal hier hin und musste feststellen, was ich ( wir ) die ganzen Jahre verpasst hatten. Pure Gemütlichkeit, tolles Essen man fühlt sich richtig verwöhnt und wird uns auch bei unserer nächsten Familienfeier HIER WIEDER FINDEN. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Altrheinschänke"

tripadvisor 4/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06158 2223, +49 6158 2223, 061582223, +4961582223

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Altrheinschänke?

Die Adresse von Altrheinschänke lautet: Rheinallee 16, 64560 Riedstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Altrheinschänke?

Altrheinschänke hat mittwochs bis samstags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Altrheinschänke?

Altrheinschänke hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen