via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„FINGER WEG! In aller Kürze meine Erfahrung mit dem Laden: Ware wurde vor knapp einem Jahr bestellt, defekt
geliefert, zurückgesendet, wieder defekt geliefert, wieder zurück gesendet. Die 3. Lieferung war auch defekt, ich habe diese aber gegen einen kleinen Rabatt behalten da ich die Nase voll hatte. Die Ware wurde selbstverständlich bezahlt. Nach knapp einem Jahr erhalte ich nur eine Zahlungsaufforderung von dem Laden und parallel von Ratepay für die schon bezahlte Ware. Kommunikation ist nicht möglich da eine Hotline nicht existent ist und antworten auf emails nichts sagend sind und jedes mal 4/5 Tage benötigen. Liebe Leute Corona ist vorbei die Ausrede zählt nicht mehr. Der Streit kann beginnen…
Mein Tipp: FINGER WEG von Ambiente Direct!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe eine Leuchte mit zwei Lampenschirmen bestellt, Preis sehr gut. Lieferung sehr schnell. Ein Lampenschirm
war geringfügig verkratzt. Sehr freundliche, kulante und großzügige Regulierung durch den Shop !
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„im Februar habe ich bei Ambiente bestellt - Lieferzeit 1 Woche , nach 3 Wochen habe ich eine email geschrieben
und nachgefragt, eine Antwort kam bis heute nicht . telefonischer kontakt ist unmöglich - es gibt nur eine ewige Warteschleife, man wird irgendwann abgewürgt. Dann habe ich den Auftrag per email storniert. Gestern kam die bereits stornierte Ware defekt an. Der Betrag wurde natürlich sofort abgebucht. Ein erneuter Kontaktversuch per Mail ist ohne Erfolg geblieben , in der Warteschleife hänge ich seit ca 1 Stunde mit mehreren Telefonen.
Nie mehr würde ich bei dieser Firma bestellen und rate auch allen anderen davon ab.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe seit 9.12.2014 eine Bestellung offen. X-fache Versuche mit dem service-center in Kontakt zu
kommen liefen fehl. Telefonisch ging das überhaupt nicht. Und wenn ich einmal eine Antwort auf meine Mails bekam, dann erst Wochen später und dann mit inhaltslosen Erklärungen. Ich habe von der Zentrale sogar die Mailadresse der Leiterin des SC bekommen. Ich habe mich beschwert,aber auch hier kam nichts.Die letzte vielversprechende war:"Ihre Ware ist lagernd und verlässt unser Haus in den nächsten paar Werktagen." Das war am 29.1.2015. Seit dem -still ruht der See. Auf meine letzte E-Mail-Anfrage warte ich auch schon wieder seit dem 17.2.2015
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern