für Köln
×
×

Ambulanter Pflegedienst Kyros

Neißestr. 1
50765 Köln - Chorweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.pflegedienst-kyros-koeln.de
Ambulanter Pflegedienst Kyros 0221 29 42 68 04 Köln Neißestr. 1 50765 Chorweiler 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute ab 00:00 Uhr
Montag ab 00:00 Uhr
Dienstag ab 00:00 Uhr
Mittwoch ab 00:00 Uhr
Donnerstag ab 00:00 Uhr
Freitag ab 00:00 Uhr
Samstag ab 00:00 Uhr
Sonntag ab 00:00 Uhr
Feiertage ab 00:00 Uhr
Das Büro ist jeden Tag ab 08:00-13:00 und ab 14:00-17:00 Uhr besetzt, außer Sonn- und Feiertage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (4)

Meine Bewertung für Ambulanter Pflegedienst Kyros

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2023Dirk612-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann leider nichts zur Pflege sagen, da es nicht mehr dazu kam. Aber die zeitnahe Beratung, das Angebot und die Bereitschaft mit der Pflege zu beginnen sowie die Erreichbarkeit und Flexibilität der Mitarbeiter waren phänomenal. Mir wurde abends um 22 Uhr noch auf meine Mail geantwortet. Vielen Dank nochmal an das Team. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2020elyanadiker1112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Pflegefirma nur empfehlen... sehr freundliches Personal und immer stets bemüht alles zu geben.. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2020sonnen.bl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Pflegefirma nur empfehlen... sehr freundliches Personal und immer stets bemüht alles zu geben.. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meiner Mama wurde schnell und kompetent geholfen sehr...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2018anteptatlisi004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter Pflegedienst! Meine Mama wird von dem Pflegedienst seid 1 nem Jahr gepflegt der umgang und die Leistung was erbracht wird ist Top! Ein sehr empfehlenswerter Pflegedienst ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 29426804, +49 221 29426804, 022129426804, +4922129426804

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ambulanter Pflegedienst Kyros?

Die Adresse von Ambulanter Pflegedienst Kyros lautet: Neißestr. 1, 50765 Köln

Was denken Internetnutzer über Ambulanter Pflegedienst Kyros?

Ambulanter Pflegedienst Kyros hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen