Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich  

Virchowstr. 135
45886 Gelsenkirchen - ÜckendorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 09) 17 25 44 56
Gratis anrufen
Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich (02 09) 17 25 44 56 Gelsenkirchen Virchowstr. 135 45886 Ückendorf 5 5 3

Weiterempfehlen:
Fotos und Videos vom Inhaber (1)
Video 1 Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich
Dienstleistungen/Services: Faltenbehandlung Filler, Hyaluronsäure, Nasenoperation, Nasenkorrektur, Nasenkorrekturen, Nasenoperationen, Nasenplastik, Nasennachkorrektur, Ohrenkorrektur, Ohren anlegen, Ohren, Oberlidstraffung, Ohrmuschel operation, Unterlidoperation, Decollteefaltenbehandlung, Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin (sog. Botox), Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Fettwegspritze, Handschweiß unterbinden mit Botulinumtoxin, Lippenmodelierung, Schwitzen, Volumenaufbau des Gesichts, Botox, Micro Needling, Ambulanz für Ästhetik, Kopf- und Halsbereich, Nadelroller, Nasen-OP, Lippenvergrößerung, Achselschweiß
Freitext

Die Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich befindet sich in der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und plastische Operationen im Marienhospital in Gelsenkirchen und wird von Oberarzt Dr. med. Götz Senska geleitet. Sie bietet Beratungen und führt ästhetische Eingriffe wie Nasenkorrekturen, Nasenoperationen sowie Formveränderungen des äußeren Ohres und die Behandlung von Schlupflidern durch. Ein Schwerpunkt der Ambulanz liegt allerdings in der Behandlung von Gesichtsfalten und der Auffrischung der Gesichtshaut.

Der Leistungsbereich der Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in Gelsenkirchen umfasst sowohl Faltenunterspritzungen und Faltenbehandlungen als auch die Modellierung der Lippen und Wangen. Für die Behandlung von Falten wird das sogenannte Botox (Botulinumtoxin) verwendet. Faltenunterspritzungen werden mit Hyaluronsäure durchgeführt.

Ein weiterer Leistungspunkt der ambulanten Schönheitsklinik in Gelsenkirchen ist die Behandlung von Aknenarben, Dehnungsstreifen sowie Schwangerschaftsstreifen mit Needling. Hierbei werden der Haut mit einem Nadelroller tausende von kleinen Verletzungen zugeführt, welche nach wenigen Tagen abgeheilt sind. Diese Methode führt dann zu einer dauerhaften Verbesserung des Hautbildes.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 04.03.2018birgit_g

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit langer Zeit Patient bei Dr. Senska und bin sehr zufrieden.Er nimmt sich Zeit, berät gut und ist immer super freundlich.Alle Behandlungen wurden exzellent durchgeführt.Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2018marius-chwesiuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Senska hat sich von Anfang an viel Zeit genommen um sich mein Problem anzuhören und mich ausführlich zu beraten. Die OP verlief gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2014hospitaldelmar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, leider im Krankenhaus und nicht in einer schönen Praxis. Die Preise sind o.K. Je mehr man macht desto günstiger wird es. Verwendet fast ausschließlich Marktführer als Produkte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen