für die Insel Sylt
×
×

Amici Restaurant

C.-P.-Hansen-Allee 1
25980 Sylt - Keitum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 04651 9 57 09 47
Gratis anrufen
Telefax: 04651 9 36 82 95
www.amici-sylt.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Amici Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024chavagu121

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr unhöflich: Uns wurde ein Katzentisch zugewiesen, obwohl wir einen Tisch Tage vorher reserviert - und bestätigt - bekommen hatten. Wir sind alle 4 gegangen! Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2023T B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Update 2023. Oktober. Das Ambiente. Stimming mit Kunst und genug Platz zum Nachbartisch. Service ist durchgestylt im Hosenträgerlook. ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Küche mit kleinen Reserven im Service.”

Unzumutbar? 08.09.2021J W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich gute italienische Küche und aufmerksamer Service. Eine gute Wahl für einen schönen Abend, v.a. im Sommer auf der Terasse. ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2020Uwe Geertsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau geht an einem bestimmten Datum gern mit ihrer Mutter essen. Leider ging das dieses Jahr wegen corona nicht. Sie kam nicht mal nach Sylt. Also suchte sie ein Restaurant, das während der Coronakrise liefert und fand dabei das Amici. Also rief ich an und bestellte für meine Schwiegermutter. Das Essen wurde pünktlich geliefert, schmeckte hervorragend und auch die Bezahlung von Itzehoe aus war unkompliziert. Super Service! Vielen Dank! Ich hoffe, dass nach der Coronakrise das Geschäft wieder gut laufen wird. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Amici Restaurant"

Foursquare 7/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 227 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04651 9570947, +49 4651 9570947, 046519570947, +4946519570947

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amici Restaurant?

Die Adresse von Amici Restaurant lautet: C.-P.-Hansen-Allee 1, 25980 Sylt

Wie sind die Öffnungszeiten von Amici Restaurant?

Amici Restaurant hat montags bis samstags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Amici Restaurant?

Amici Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen