für Bonn und Umgebung
×
×

Amp Automarkt Pützchen GmbH

Teufelsbachweg 3
53229 Bonn - Pützchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 48 07 77
Gratis anrufen
Amp Automarkt Pützchen GmbH 0228 48 07 77 Bonn Teufelsbachweg 3 53229 Pützchen 4 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Amp Automarkt Pützchen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2011Sebastian E

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Frontscheibe von meinem Auto musste erneuert werden. Schnelle und saubere Arbeit. Habe ein Ersatzfahrzeug gestellt bekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Windschutzscheibe unseres Honda musste erneuert werden und ich wollte statt der ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2011Qype User (Johann…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe hier nach einem Glasschaden meine Frontscheibe erneuern lassen. Vernünftige und saubere Arbeit. Auch die direkte Rechnungsabwicklung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 480777, +49 228 480777, 0228480777, +49228480777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amp Automarkt Pützchen GmbH?

Die Adresse von Amp Automarkt Pützchen GmbH lautet: Teufelsbachweg 3, 53229 Bonn

Was denken Internetnutzer über Amp Automarkt Pützchen GmbH?

Amp Automarkt Pützchen GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen