via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit dem Amtsgericht/ Grundbuchamt Neuss hatte ich aufgrund einer Erbschaftsangelegenheit in letzter Zeit
einige Kontakte. Ich weiß, Bewertungen sind oft subjektiver Natur und insbesondere bei Behörden und Ämter klagt man all zu oft über komplizierte und zeitraubende Wege, um ans Ziel zu gelangen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich a n die richtige Mitarbeiterin, in diesem Fall Frau Leuer vom Grundbuchamt, geraten bin. Sie war stets geduldig, freundlich und fachlich kompetent. Sie konnte mir mit Ihrer Arbeit sehr behilflich zur Seite stehen. Ich wünschte mir mehr von solch engagierten, flexiblen und verantwortlichen Mitarbeitern. Bitte weiter so!
B. Pleyer- Tölle, Radebeul
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch beim Amtsgericht war leider sehr enttäuschend. Die Organisation wirkte alles andere als effizient
– für einen Termin, der gerade einmal fünf Minuten gedauert hat, musste ich ganze fünf Tage warten. Während meines Aufenthalts habe ich auch keinen anderen Besucher gesehen, was die lange Wartezeit für mich noch unverständlicher macht. Die Abläufe erschienen mir insgesamt wenig kundenorientiert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„entscheiden – was dem Anspruch auf ein gerechtes Verfahren massiv widerspricht.
Darüber hinaus weist
ihre Arbeit gravierende juristische Mängel auf: Beschlüsse und Gutachten, die von ihr erlassen wurden, entbehren in mehreren Fällen jeglicher rechtlicher Grundlage. Diese Entscheidungen sind rechtlich nicht haltbar und wären in einer unabhängigen Prüfung als nichtig zu bewerten. Leider zeigt Frau Wilden keinerlei Bereitschaft, diese Fehler einzuräumen oder zu korrigieren, obwohl wiederholt Hinweise und Beschwerden – auch an den Präsidenten des Oberlandesgerichts Düsseldorf – eingereicht wurden. Dennoch bleiben sämtliche Rückmeldungen und Reaktionen aus.
Ein solches Verhalten untergräbt das Vertrauen in die Justiz und schadet allen Beteiligten, insbesondere den betroffenen Kindern, deren Wohlergehen eigentlich im Mittelpunkt familiengerichtlicher Entscheidungen stehen sollte.
Aus meiner Sicht ist Frau Wilden ihrer verantwortungsvollen Aufgabe nicht gewachsen. Richterinnen und Richter, die nicht in der Lage sind, neutral, rechtssicher und verantwortungsvoll zu handeln, sollten keine gerichtliche Entscheidungsgewalt mehr innehaben. Ihre fachliche und persönliche Eignung als Familienrichterin ist stark zu hinterfragen, und es sollte geprüft werden, ob ihre Zulassung zum Richteramt weiterhin gerechtfertigt ist.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Meine Erfahrungen mit dem Amtsgericht Neuß waren katastrophal. Nachdem ich über eine dreiviertel Stunde
auf einen Anschluß warten mußte, war meine Ansprechpartnerin nicht mehr da. Man hätte mir auch auf den erweis hin, sie sei nur am Freitag anwesend, sagen können. daß sie. nur bis 10 Uhr anwesend ist. iVielen Dank für diesen Zeitvertreib …
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Die Adresse von Amtsgericht lautet: Breite Str. 48, 41460 Neuss
Wie sind die Öffnungszeiten von Amtsgericht?
Amtsgericht hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 14:30 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Amtsgericht?
Amtsgericht hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten