für Halle und Umgebung
×
×

An- u. Verkauf Flodder's

Geiststr. 9
06108 Halle (Saale) - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0345 2 00 24 97
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dieflodders.de
An- u. Verkauf Flodder's 0345 2 00 24 97 Halle (Saale) Geiststr. 9 06108 Innenstadt 5 5 107

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 107 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für An- u. Verkauf Flodder's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024softy0345

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin überaus glücklich, meine Erfahrungen mit Flodders A & V zu teilen. Nach einem unglücklichen Vorfall, bei dem mein Rollator aus dem Hausflur gestohlen wurde, war ich von der Hilfsbereitschaft des Teams tief berührt. Frau Bergmann und ihr Team haben mir uneigennützig einen neuen Rollator zur Verfügung gestellt, was mir meine Mobilität und damit meine Teilnahme am öffentlichen Leben zurückgab. Dank ihrer Unterstützung kann ich nun wieder spazieren gehen und wertvolle Zeit mit meinen Enkeln verbringen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Bergmann und das gesamte Team von Flodders in Halle für ihre Großzügigkeit und Mitgefühl. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2024Peter Steinbrecher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir möchten uns auf diesem Weg auf das Herzlichste für die hervorragende Arbeit bedanken. Trotz der anfallenden 'Menge' waren alle Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend und haben jeden Wunsch bestens erfüllt. Vielen, vielen Dank nochmals Familie Kirchner und Frau Rode ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2021Michael Gro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war schon eine Menge Arbeit! Ein ganzes Einfamilienhaus vom gut gefüllten Dachboden bis zum stramm gefüllten Keller und dazu noch zwei Garagen. Die Flodders-Leute haben das so routiniert und flott erledigt, dass es eine Freude war. Und der Preis stimmte auch. Falls ich noch mal in so eine Situation kommen sollte, weiß ich, an wen ich mich wende. Absolut zu empfehlen! ...”weniger

Problem melden 11.02.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Liebe Flodders, danke für die schnelle und preiswerte Auflösung der Wohnung. Liebe Grüße aus Bayern, Daniele M. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 02.12.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Danke für alles”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 64 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 2002497, +49 345 2002497, 03452002497, +493452002497

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von An- u. Verkauf Flodder's?

Die Adresse von An- u. Verkauf Flodder's lautet: Geiststr. 9, 06108 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von An- u. Verkauf Flodder's?

An- u. Verkauf Flodder's hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über An- u. Verkauf Flodder's?

An- u. Verkauf Flodder's hat 107 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen