für Hamburg
×
×

Andronaco GmbH & Co. KG

Am Sandtorkai 44
20457 Hamburg - HafenCity Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 040 7 67 94 39-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.andronaco.info
Andronaco GmbH & Co. KG 040 7 67 94 39-0 Hamburg Am Sandtorkai 44 20457 HafenCity 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Grosshandel, Italienische Lebensmittel, Italienische Weine, Supermarkt
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 11:30 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 37 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für Andronaco GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2021Gab. H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen mittelmäßig, Preis relativ hoch, Personal Küche und Kasse Restaurant aggressiv und unfreundlich. Mir wurde ein falscher Salat zugewiesen, mitten im Restaurant dann mit dem Vorwurf ich nehme anderen ihr Essen weg, wieder aus der Hand gerissen und als ich nach Gabeln fragte, wurde ich von dem Kassierer massiv beschimpft. Selten so ein schlechtes Restaurant Erlebnis gehabt.jede Kantine läuft besser . Kann ich nicht empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2021Kirsten B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir starteten schon mit einem gelangweilten Mitarbeiter an der Kasse beim Bestellen. Ein eiskaltes u. geschmacklos langweiliges Carpaccio ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2019Goldie90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind extra 200 KM gefahren, um dort an einem Sonntag zu frühstücken! Die Atmosphäre ist wie im Urlaub. Viele Menschen an einem Ort in guter Laune mit super Essen! Macht Spaß auf mehr. Sehr nettes Personal! Auswahl an Speisen ist gut. Preis-LEistung auch OK ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2018Marcel U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizza für den Preis (ab 6€) ist einfach unschlagbar. Ich kann es jedem weiterempfehlen der Hunger auf eine geniale Pizza hat wo auch ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2017Ramesh G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da die HafenCity inzwischen von den Touristen überflutet wird, habe ich mich entschieden, dieses Konzept zu bewerten. Andronaco betreibt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Andronaco GmbH & Co. KG"

Foursquare 7.2/10
aus 142 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 172 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7679439-0, +49 40 7679439-0, 04076794390, +494076794390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Andronaco GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Andronaco GmbH & Co. KG lautet: Am Sandtorkai 44, 20457 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Andronaco GmbH & Co. KG?

Andronaco GmbH & Co. KG hat montags bis mittwochs von 10:00 - 20:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 21:00 Uhr, samstags von 11:30 - 21:00 Uhr und sonntags von 10:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Andronaco GmbH & Co. KG?

Andronaco GmbH & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen