für die Hansestadt Rostock
×
×

Anette Ott Anne O. Frisöre

Steinstr. 11
18055 Rostock - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0381 4 90 40 21
Gratis anrufen
www.anneo.de
Anette Ott Anne O. Frisöre 0381 4 90 40 21 Rostock Steinstr. 11 18055 Stadtmitte 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Anette Ott Anne O. Frisöre

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider total enttäuscht. Meine Haare waren danach total verschnitten. Selbst die Nachbesserung, wurd...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2011Qype User (JoJens…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch als Mann muss man ab und zu zum Friseur. Große Ansprüche habe ich zwar nicht, bin aber immer zufrieden, wenn ich fertig bin. Mit Frau ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2010Qype User (einfac…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Salon gehörte früher in meinen Terminkalender und ich möchte nicht versäumen ihn positiv zu bewerten. Nach dem langsamen kennen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 4904021, +49 381 4904021, 03814904021, +493814904021

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anette Ott Anne O. Frisöre?

Die Adresse von Anette Ott Anne O. Frisöre lautet: Steinstr. 11, 18055 Rostock

Was denken Internetnutzer über Anette Ott Anne O. Frisöre?

Anette Ott Anne O. Frisöre hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen