für Rheda-Wiedenbrück und Langenberg
×
×

Angelos Pizza Express

Wilhelmstr. 34
33378 Rheda-Wiedenbrück - Rheda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Angelos Pizza Express 05242 4 60 06 Rheda-Wiedenbrück Wilhelmstr. 34 33378 Rheda 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Angelos Pizza Express

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2017Jannis Schröder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es eindeutig die beste Pizza in ganz Rheda!!! Der Express liefert in ganz Rheda und Umgebung. Klar bei weiteren Strecken nimmt er extra Geld finde ich aber verständlich. Auch bietet er natürlich an die Bestellung selbst abzuholen. Man kann sich als Kunde aber auch bei Angelo setzen und seine Pizza vor Ort genießen. Es bietet sich eher an sich rein zu setzen, da der Außenbereich sehr nah an einer stark befahrenen Straße liegt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2013aner13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder ! :)”

Unzumutbar? 02.10.2012Doublesieger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielleicht der beste Italiener in Rheda-Wiedenbrück. Ob das Pizza Taxi (Angelos Pizza Express) oder das eigenständige Restaurant vor Ort, hier bekommt man sehr gutes Essen. Das Restaurant hat einige Sitzmöglichkeiten drinnen wie draußen und überzeugt neben der guten Pizza auch durch gute Nudel- und Fleischgerichte. Den Klassiker an kostenlosem Ramazotti oder ähnlichem gibt es natürlich auch dabei. Da muss man gar nicht nachfragen und wenn man mal ablehnt, wird man ein paar Minuten erneut gefragt. Das Essen ist sehr frisch und lecker. Draußen stört etwas der Verkehr, der direkt vor der Tür herfährt. Ansonsten aber eine sehr gute Pizzeria! Wer Glück hat, trifft auch Tönnies mal. Der ist öfter hier :-) ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2012Milan V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist ein Pizzabäcker der schon lange vor Ort ist. Die Qualität hat gegenüber früher deutlich nachgelassen. Für mich persönlich keine ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2010Qype User (Franci…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mist, hab grad meinen Beitrag zu Angelos Pizza Express versehentlich gelöscht. Also hier nochmal! Schade, weil da auch beleidigende ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05242 46006, +49 5242 46006, 0524246006, +49524246006

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Angelos Pizza Express?

Die Adresse von Angelos Pizza Express lautet: Wilhelmstr. 34, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Was denken Internetnutzer über Angelos Pizza Express?

Angelos Pizza Express hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen