für Berlin
×
×

Anh Cuong Asia-Imbiss

Rheinstr. 11
12159 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://anh-cuong-asia-imbiss.business.site
Anh Cuong Asia-Imbiss 030 85 96 60 55 Berlin Rheinstr. 11 12159 Friedenau

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Anh Cuong Asia-Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2017David M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es solide Asia-Nudeln zu einem günstigen Preis. Meiner Meinung nach könnte man noch an der Portionsgröße sparen, wenn man einen ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2015Christian J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich mal ein Asia Laden der in der unserer Umgebung liefert :-) Also die Mini Frühlingsrollen waren ok. Die 1/4 Enten waren doch mehr ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2014Sabine M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer einfach mal keine Lust auf selber kochen hat, der wird im Asia Nudel King fündig: wirklich lecker und frisch zubereitet. Sehr zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 85966055, +49 30 85966055, 03085966055, +493085966055

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anh Cuong Asia-Imbiss?

Die Adresse von Anh Cuong Asia-Imbiss lautet: Rheinstr. 11, 12159 Berlin

Was denken Internetnutzer über Anh Cuong Asia-Imbiss?

Anh Cuong Asia-Imbiss hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen