für Jena und Umgebung
×
×

Anicura Tiergesundheitszentrum Jena

Erfurter Str. 50
07743 Jena - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03641 82 02 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tierarzt-jena.de
Anicura Tiergesundheitszentrum Jena 03641 82 02 00 Jena Erfurter Str. 50 07743 West 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Anicura Tiergesundheitszentrum Jena

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2022Christina Schellknecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit unserem Nymphensittich als Notfall abends in der Praxis . Unser Vogel blutete stark aus der Kloake. An der Annahme wurde uns gesagt das es dauern kann. Wir haben auf einen Notfall hingewiesen.Eine nette Frau mit einer Katze sagte zu der Schwester als sie aufgerufen wurde ob sie nicht erst den Vogel behandeln könne. Das war nicht möglich. Unser Vogel verstarb noch vor Ort bevor ein Arzt ihn gesehen hatte. Ich denke doch das man in einer Praxis Notfälle erkennen müsste und das Krallenschneiden eines Hundes noch etwas hätte warten können.Wir sagten dann dem jungen Mann an der Annahme das jetzt eine Behandlung nicht mehr nötig sei. Es kam ein kurzes „ tut mir leid“. ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2021lutzfinke41

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Team mit einem super Chef”

Unzumutbar? 09.09.2020Panther Wolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super höflich und verkundige und exzellente Hilfe bleibt so wir ihr seid und entwickelt euch immer w eiter ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ihr seid auf einem anderen Stern.”

Unzumutbar? 23.04.2018Dr. Gerhard Wieland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Tierarzt, hoch kompetent und sehr freundlich... und unsere Katerchen mögen ihn sehr. Wir kommen immer wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Anicura Tiergesundheitszentrum Jena"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 820200, +49 3641 820200, 03641820200, +493641820200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anicura Tiergesundheitszentrum Jena?

Die Adresse von Anicura Tiergesundheitszentrum Jena lautet: Erfurter Str. 50, 07743 Jena

Wie sind die Öffnungszeiten von Anicura Tiergesundheitszentrum Jena?

Anicura Tiergesundheitszentrum Jena hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anicura Tiergesundheitszentrum Jena?

Anicura Tiergesundheitszentrum Jena hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen