für Berlin
×
×

Annas-Daniel Carola Dr. Zahnarztpraxis

Breite Str. 17
13597 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 35 30 28 30
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dr-annas-daniel.com
Annas-Daniel Carola Dr. Zahnarztpraxis 030 35 30 28 30 Berlin Breite Str. 17 13597 Spandau 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ästhetik, Füllungen, Implantologie, Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnfleischbehandlung, Wurzelbehandlung, Funktionsanalyse, Laserbehandlung, CAD/CAM-Technik, Sportler-Mundschutz
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Annas-Daniel Carola Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2021tirili

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ein Neupatient und wirklich mit der fachlichen Kompetenz sowie der Beratung und Behandlung von Frau Dr. Annas-Daniel mehr als sehr zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Hieraus ergibt sich meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Rainer Krause ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe leider keine guten Erfahrungen machen können.”

Unzumutbar? 01.09.2011Earl Mobilee

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Vorbehaltlos zu empfehlen !!! „Bin zwar erst seid kurzem Patient in dieser Praxis, aber ich kann sie vorbehaltlos empfehlen! Habe ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2011B.Neumann

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr zu empfehlen !!!!! „Bin seit vielen Jahren Patient, komme auch von weiter her immer wieder gerne zu ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2011Sonn.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr empfehlenswert „Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Annas-Daniel und super zufrieden. Sehr kompetente ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Annas-Daniel Carola Dr. Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 35302830, +49 30 35302830, 03035302830, +493035302830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Annas-Daniel Carola Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Annas-Daniel Carola Dr. Zahnarztpraxis lautet: Breite Str. 17, 13597 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Annas-Daniel Carola Dr. Zahnarztpraxis?

Annas-Daniel Carola Dr. Zahnarztpraxis hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 20:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Annas-Daniel Carola Dr. Zahnarztpraxis?

Annas-Daniel Carola Dr. Zahnarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen