für Köln
×
×

Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann

Weißer Str. 124
50999 Köln - Rodenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 39 46 94
Gratis anrufen
E-Mail senden
Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann 0221 39 46 94 Köln Weißer Str. 124 50999 Rodenkirchen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 12:30 Uhr
In den Monaten der NRW-Sommerferien SONNTAGS geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bestattungen Glahn
(1)
Frankfurter Str. 226
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Außem & Außem GmbH
Jakobstr. 32
50354 Hürth Mehr Informationen ...
Stresemannstr. 20
51149 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2024Kirsten Simon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann hat meine Erwartungen übertroffen. Die Erfahrung war absolut hervorragend und ich bin begeistert und sehr zufrieden mit dem Service. Die Chefin, die ich persönlich kenne, ist ein wahrer Profi und ich kann nur positives über sie berichten. Darüber hinaus trägt das freundliche und nette Personal zum angenehmen Ambiente bei. Sie bieten eine ausgezeichnete Beratung, was den Besuch noch angenehmer macht. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Telefonisch bestellt und am selben Tag ausgeliefert. Sehr unkompliziert, freundlich und zuverlässig....” mehr

Unzumutbar? 03.11.2018Kölscherpapa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wer frische Blumen sucht und nicht das eifache fom Diskaunter der geht zur Annemone eine besonders freuntliche fachgerechte Bedienung freuntlich und nett ja mit blumen die sehr lange halten und so zu einem sehr guten kauf da machen kannst ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2017herzog01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Per Telefon bestelltes Gesteck war wunderschön und der Preis war völlig ok ! Gerne beim nächsten Male wieder Danke ! Herzog ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 394694, +49 221 394694, 0221394694, +49221394694

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann?

Die Adresse von Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann lautet: Weißer Str. 124, 50999 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann?

Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr, samstags von 08:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 09:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann?

Bei Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann?

Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen