für Warendorf und Umgebung
×
×

Antje & Ich Restaurant u. Partyservice

Beelens kulinarische Seite 
Warendorfer Str. 51
48361 Beelen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02586 6 00
Gratis anrufen
http://www.antje-und-ich.de
Antje & Ich Restaurant u. Partyservice 02586 6 00 Beelen Warendorfer Str. 51 48361 https://102m.de/02/0156/0744/2007942_antje_2007942_200x100.png 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Antje & Ich Restaurant u. Partyservice Kundenbild klein 2 Antje & Ich Restaurant u. Partyservice Kundenbild klein 3 Antje & Ich Restaurant u. Partyservice Kundenbild klein 4 Antje & Ich Restaurant u. Partyservice Kundenbild klein 5 Antje & Ich Restaurant u. Partyservice Kundenbild klein 6 Antje & Ich Restaurant u. Partyservice
Dienstleistungen/Services: Restaurant, Partyservice, Gaststätte, Catering, Mittagstisch
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Feiertage auf Anfrage
Herzlich willkommen!
In Beelen, direkt an der B64, haben wir uns niedergelassen und versorgen Sie seit vielen Jahren mit den verschiedensten Speisen aus unserer Küche und sorgen als Party-Service für das leibliche Wohl auf Ihrem Event. Kommen Sie vorbei und genießen Sie in angenehmer Atmosphere unsere Speisen. Unsere regelmäßig wechselnden Speisekarten sorgen für Abwechslung auf dem Teller und Sie können etwas neues probieren.. Quelle: http://www.antje-und-ich.de Stand 24.04.24
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Restaurant, Partyservice
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Antje & Ich Restaurant u. Partyservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2019Brigitte Hinse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Bedienung! Leckeres Essen zu angemessene Preisen ! Man merkt das sie auch bei anderen Kunden alles versuchen sie zufrieden zu stellen ! Lockere Stimmung um so später der Abend ! Das findet man nicht mehr oft!!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2018Mummel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren einige Male dort und sind immer mit sehr schmackhaftem Essen und guten Weinen verwöhnt worden. Die Wartezeit fanden wir angemessen, ebenso wie die Preise. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2018Lothar K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier ist Beelen zu Hause. Klasse Speisen. Wir haben spontan um 17 Uhr am Montag einen Tisch bekommen. Um 19 Uhr war alles reserviert. ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2017Sylvia Weinert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service war perfekt.Bedienung nett und freundlich.Keine lange Wartezeit bei der Bestellung..Einziger Minuspunkt,es war ein wenig kalt dort an dem Tisch wo wir gesessen haben.Sonst ,immer wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2013gourmet-29

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Von außen und innen sieht es top aus. Macht einen super Eindruck und ist sehr gepflegt! Man sollte vorher auf jeden Fall einen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Antje & Ich Restaurant u. Partyservice"

tripadvisor 4.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02586 600, +49 2586 600, 02586600, +492586600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Antje & Ich Restaurant u. Partyservice?

Antje & Ich Restaurant u. Partyservice bietet Restaurant, Partyservice, Gaststätte, Catering und Mittagstisch an.

Wie lautet die Adresse von Antje & Ich Restaurant u. Partyservice?

Die Adresse von Antje & Ich Restaurant u. Partyservice lautet: Warendorfer Str. 51, 48361 Beelen

Wie sind die Öffnungszeiten von Antje & Ich Restaurant u. Partyservice?

Antje & Ich Restaurant u. Partyservice hat montags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 24:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Antje & Ich Restaurant u. Partyservice?

Antje & Ich Restaurant u. Partyservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen