für Köln
×
×

Antoniter Siedlungsgesellschaft mbH im Ev. Kirchenverband Köln und Region Wohnungsunternehmen

Kartäusergasse 11
50678 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.antoniter.de
Antoniter Siedlungsgesellschaft mbH im Ev. Kirchenverband Köln und Region Wohnungsunternehmen 0221 93 12 11-0 Köln Kartäusergasse 11 50678 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Vermietung, Verwaltung, sozialer Wohnungsbau
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Antoniter Siedlungsgesellschaft mbH im Ev. Kirchenverband Köln und Region Wohnungsunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2020pete smith

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für so einen schlechten Vermieter gebe ich noch nicht mal einen Stern. Haben schon seit Jahren Streit mit denen,wegen Schimmel in der Wohnung und Fliesen im Bad die bald abfallen(weil unfachmännisch verlegt(O-Ton Handwerker,der mal wieder die Fliesenfugen erneuert)).Mietminderung wird nicht anerkannt. Speziell im Leimbachweg,dermaßen kinderunfreundlich,beherrscht von einer deutschen Sippe die hier wohnt.Kinder dürfen kein Fußball spielen,nicht mal laut sein,direkt Post vom Anwalt,weil sich die Sippschaft(Oma,Mutter 3 Töchter Cousins und Cousinen alle arbeitlos) mal wieder beschwert hat. Kommunizieren nur noch per Mieterverein und Anwalt mit der Antoniter Siedlungsgeselschaft,also wer die als Vermieter haben möchte sollte mindestens im Mieterverein oder einen Anwalt in der Familie haben. Bin froh wenn ich mit meine Familie hier weg bin. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2009Zafas- K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine kirchliche Einrichtung, die wirklich viel geleistet hat. siehe auch: http://www.antoniter.de”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 931211-0, +49 221 931211-0, 02219312110, +492219312110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Antoniter Siedlungsgesellschaft mbH im Ev. Kirchenverband Köln und Region Wohnungsunternehmen?

Die Adresse von Antoniter Siedlungsgesellschaft mbH im Ev. Kirchenverband Köln und Region Wohnungsunternehmen lautet: Kartäusergasse 11, 50678 Köln

Was denken Internetnutzer über Antoniter Siedlungsgesellschaft mbH im Ev. Kirchenverband Köln und Region Wohnungsunternehmen?

Antoniter Siedlungsgesellschaft mbH im Ev. Kirchenverband Köln und Region Wohnungsunternehmen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen