für die Hansestadt Rostock
×
×

Anwaltskanzlei Langhoff & Partner

Richard-Wagner-Str. 14
18055 Rostock - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Anwaltskanzlei Langhoff & Partner 0381 44 89 98-0 Rostock Richard-Wagner-Str. 14 18055 Stadtmitte 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Leist Ralf Rechtsanwalt
(6)
Kröpeliner Str. 92
18055 Rostock Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Anwaltskanzlei Langhoff & Partner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Kanzlei in Rostock wurde für die Durchsetzung von Ansprüchen aus einem Mietvertrag beauftragt......” mehr

Unzumutbar? 20.07.2018Rolf Geist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde bestens beraten”

Unzumutbar? 25.07.2010Qype User (salmia…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Kanzlei ist nicht zu empfehlen. Bis jetzt nur völlig unfähige Anwälte dort erlebt. Mein geklautes Handy wurde gefunden, ich habe ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 448998-0, +49 381 448998-0, 03814489980, +493814489980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anwaltskanzlei Langhoff & Partner?

Die Adresse von Anwaltskanzlei Langhoff & Partner lautet: Richard-Wagner-Str. 14, 18055 Rostock

Was denken Internetnutzer über Anwaltskanzlei Langhoff & Partner?

Anwaltskanzlei Langhoff & Partner hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen